Goldwingfahrer hat geschrieben:
Aber ev.weiss der Fragensteller gar nicht dass er erst das besagte Plugin [476 KB] in den Steinberg-Ordner und da in den Unterordner VstPlugins reinlegen muss,damits dann auf der Liste in Wavelab erscheint.
Vielen Dank Mr. Goldwing... :-)
Habe den Floorfish(bei mir hat das Plugin 487 statt 476 KB...?) von hier geladen:
http://www.digitalfishphones.com/main.p ... &subItem=5
aber er taucht trotz Entpacken und Verlegen in besagten Ordner weder in den VST noch in den VST-3 plugins von WaveLab auf... Was mache ich falsch ?

Und mit dem integrierten Gate von WaveLab komme ich auch irgendwie nicht klar, ich schaffe trotz es vielem Herumprobieren und Drehen der Regler in verschiedenen Kombinationen einfach nicht die hohe Lautstärke des Grundrauschens zwischen den Sätzen so einzustellen daß das Rauschen nach der Absenkung immer noch hörbar bleibt, und zwar eben nur so leise wie in der ersten Sekunde nach dem gesprochenen Satz. Das Gate würgt das Grundrauschen immer hinterher komplett auf null ab, und das hört sich genauso unnatürlich an wie die unerwünschte Ehöhung des Rauschens durch den AGC...
An welcher Schraube muss ich da herumdrehen, ich raffe es einfach nicht ?! :-(
Zum besseren Verständnis habe ein Hörbeispiel des Originals, welches bearbeitet werden sollte(ca.30 sec.) angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.