didah hat geschrieben:WESENTLICH besser als ich mir erwartet hab, als ich auf den thread geclicked hab :)
die closeups, auch wenns den anderen gefallen und ja auch wirklich recht schöne bilder sind, haben halt mit dem contest ansich ned viel zu tun - ned mittendrin! ich hätt die footage vermutlich am anfang als intro hergenommen. ansonsten, wie jens schon gesagt hat, einschreiben dabei, siegerehrung dabei - pässt!
mir persönlich gehn halt die fisheye shots ab - mein erstes skatevideo hab ich glaub ich vor 20 jahren gesehn und bin seitdem hooked. für mich gehören lines filmen und fisheye einfach untrennbar zusammen... fürs skaten würd ich mir ja fast ein quadratisches format wünschen, hab schon bei 16:9 geflucht (wohlgemerkt NUR beim skaten) - daher is es mir unergründlich, warum ihr da eine cinemascope maske draufgepackt habt... auch wenn man absprung und landung (fast) immer mit im bild haben sollte, damit man auch einen bezug herstellen kann, so lenkt zuviel hintergrund ab finde ich.... ein, zweimal seihts dann eh nah ran (vielleicht eh mit nem fish?), aber die maske zwingt euch dann halt den kopf abzuschneiden - schade.... wie gesagt, ich find das eine falsche formatwahl
coole musik wahl, eine weitere positive überraschung! junge menschen die hiphop horchen - und das ned auf bushido&co beschränken :) die bmx-er waren echt gut! hat er den superman tailwhip in der mini gestanden? sieht man ned :) ich glaub ihr müsst mal mit der stadtverwaltung in süchteln (gaaaaanz grosser name, hahahaha.. ich geh dann auch gleich wieder süchteln :D) reden, dass ihr einen besseren park kriegt!
Vielen Dank!
Im Nachhinein war das Cinemascope wohl echt eher unnötig, war halt ein unbeholfener Versuch das ganze wertiger zu machen ;-)
Ein Fisheye würden wir auch unglaublich gerne benutzt haben, aber dafür, dass wir sehr unregelmäßig Actionsportarten filmen, ist halt der Preis für uns noch zu hoch.
Und ja den hat er gestanden :-)
Auch ein besserer Park ist seit Jahren geplant, wird aber nicht in die Tat umgesetzt.