Gerade getestet: Vor dem Fußballspiel frischen Akku ("100%") eingelegt, Kamera ausgeschaltet, jetzt "51%" (war vier Stunden ausgeschaltet).
Solange lagert die Pocket bei mir nicht. Maximal anderthalb Tage. Ich dachte heute nachmittag, nachdem der Akku auf 2% war, ich hätte die Kamera gestern abend aus Versehen eingeschaltet gelassen.ruessel hat geschrieben:Ist die Pocket ausgeschaltet und der interne Akku entfernt, saugt sie noch 2,2mA über den externen Eingang (bei 14V), evtl ist das beim internen Akku (7,8V) sogar noch höher. Saugen ist vielleicht das falsche Wort, saugen durch Trinkhalm wäre eher treffend. 2,2mA bedeuten 52,8 mA am Tag, nach 7,5 Tagen ist dann der original Akku nur noch zu 50% voll. Also beim lagern in der Tasche Akku raus....
Punkt zwei: Nicht nur hat man WB und Iso nicht in der Menuliste nach oben gesetzt, nun muss ich, um dorthin zu gelangen, noch über Uhrzeit und Datum, Minute, Stunde, Tag, Monat, Jahr klicken, und da hört der Spaß langsam auf. EDIT: Ähm, war in 1,7 auch schon so. Komisch, ist mir nie aufgefallen.
Stabi-Linsen habe ich keine.
Ich gründe bald mit iasi einen Club.
Wie komme ich (verdammt, ich kann Timemachine nicht deswegen ausführen, in der Woche ist zuviel passiert) möglichst einfach an 1.7 ???