Ich glaube du hast da unrecht. Ich bin auch ein "professioneller" Nutzer der BMD Produkte und bin ganz und garnicht damit einverstanden, dass BMD mich hier für dumm verkauft und mit Dingen wirbt, die nie geliefert werden. Glaub mir mal, dass die wenigesten Nutzer, ob professionell oder nicht, so etwas abkönnen.Valentino hat geschrieben:Die paar User werden das aber nicht wirklich ändern und solche Beiträge wie sie gerne von iasi gestartet werden, bringen erst recht nichts, da die bei BM über solche Äußerungen in einem deutschen Forum nur mit der Schulter zucken oder es einfach nicht lesen können ;-)
Dazu macht BM einfach zu viel Umsatz mit ihren nicht Kamera Produkten.
Enttäuscht sind auch nur die User, die zu hohe Erwartungen in BM gesteckt haben.
Alle anderen leben mit den Problemen und nutzten die BM Kameras einfach.
Ich finde sehr wohl, dass es etwas bringt, wenn Nutzer sich in Foren über den mangelnden Support bzw. auch über nicht mangelfreie Produkte beklagen - ob BMD zuhört oder nicht ist erstmal egal. Die meisten Käuifer informieren sich über das Netz über Produkte und werden (hoffentllich) bei BMD Kameras erstmal zurückzucken, wenn sie Threads wie diesen hier lesen. Kein Kunde glaubt dieser Firma noch irgendwas. Dies wird BMD früher oder später bitter bemerken. Image ist gerade in professionellen Kreisen alles für eine Firma. Oder warum glaubst du hat Arri so schnell den Markt mit der Alexa umgekrempelt? BMD steuert aus meiner Sicht wirklich auf einen Abgrund zu. Noch sind sie ein paar Schritte davon entfernt - aber morgen vielleicht schon "ein paar Schritte weiter".
Grüße
die Brüder