chreste
Beiträge: 4

Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von chreste »

Hallo,

wie kann ich folgenden Übergang und Videoeffekte in Premiere realisieren. Habe gegoogled nach Plugins aber nichts gefunden.
Im Anhang sind die Effekte dargestellt. Ein Übergangseffekt- Quadrate, die sich auflösen
2 Videoeffekte: Glitzersterne und Seifenblasen
After effects kann ich leider nicht nutzen.

Freue mich, wwenn jemand einen Tipp hat.
D&G



edgar
Beiträge: 233

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von edgar »

...sehe leider keinen "Anhang"?



HolgerH_2
Beiträge: 159

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von HolgerH_2 »

edgar hat geschrieben:...sehe leider keinen "Anhang"?
Sehe auch keinen Anhang und bin angesichts der Anmoderation mit "Glitzersterne und Seifenblasen" auch eigentlich ganz froh darüber :-)

Gruß,
Holger



klusterdegenerierung
Beiträge: 28129

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von klusterdegenerierung »

HolgerH_2 hat geschrieben:
edgar hat geschrieben:...sehe leider keinen "Anhang"?
Sehe auch keinen Anhang und bin angesichts der Anmoderation mit "Glitzersterne und Seifenblasen" auch eigentlich ganz froh darüber :-)

Gruß,
Holger
uuuhhhh, whhaaaa ich lieg unterm Tisch $-) :-) ich lach mich weg!
Der war spitze! Ahh mein Zwerchfell hehehehe ;-)



HolgerH_2
Beiträge: 159

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von HolgerH_2 »

chreste hat geschrieben:Hallo,

wie kann ich folgenden Übergang und Videoeffekte in Premiere realisieren. Habe gegoogled nach Plugins aber nichts gefunden.
Im Anhang sind die Effekte dargestellt. Ein Übergangseffekt- Quadrate, die sich auflösen
Hallo D&G,
nachdem man meinem letzten Post vermutlich angsehen hat, dass ich nicht viel von den Glitzersternen-Übergängen halte, folgt hier noch eine ernst gemeinte Antwort.
Der Hersteller Prodad bietet Plug-ins und Filter für entsprechende Effekte und Übergäng an. Vielleicht ist unter http://www.prodad.com/home/products/vid ... 45178.html die entsprechende Lösung zu finden.

In diesem Sinne,
Holger



klusterdegenerierung
Beiträge: 28129

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Holger weißt Du denn auch wie ich in der Post einen effekt erzielen kann als hätte ich beim dreh statt mit 50 frames nur mit 15 gedreht?
Brauche gerade ein bisschen dramatik in einem vorbeifahrendem Fahrzeug.



srone
Beiträge: 10474

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von srone »

ten thousand posts later...



klusterdegenerierung
Beiträge: 28129

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von klusterdegenerierung »

srone hat geschrieben:posterize time.

http://www.youtube.com/watch?v=YO3IG0eCEpc

lg

srone
Sorry hab mich voll verhauen, meinte nicht weniger frames sondern längere belichtung, also nicht 50tel sondern 15tel!!

SORRY!



r.p.television
Beiträge: 3545

Re: Wie realisiere ich diese Übergänge und Effekte in Premiere?

Beitrag von r.p.television »

Posterize Time vermischt mit sehr starkem MotionBlur. Weiss aber nicht wie da die internen Werkzeuge von Premiere funktionieren.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20
» 4.000 Komparsen für "Tribute von Panem" gesucht
von philr - So 11:14
» Gurkenauslöser
von Jott - Sa 21:55
» Blackmagic Updates für Cloud Store, Video Assist und BRAW
von Rick SSon - Sa 13:34
» Amazon Prime Day - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von GaToR-BN - Fr 12:57
» Nextorage cf-express Type a Erfahrung
von MuffinOne - Mi 23:26
» Wie Hitchcock mit Psycho nicht nur den Horror, sondern den Kinobesuch veränderte
von 7River - Mi 20:10
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von blueplanet - Mi 14:10
» Kamera, Objektive, Drohnen, Zubehör: Bis zu 50% Rabatt bei Sony, DJI & Co.
von slashCAM - Mi 13:48
» Neue, mehrschichtige Bildsensoren könnten 3-fache Lichtausbeute und Auflösung ermöglichen
von moowy_mäkka - Mi 13:08
» Atomos stellt Studiosonic Headphones vor - nur ein weiteres Rebranding?
von rush - Mi 7:36
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von cantsin - Mi 7:23
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rush - Di 9:45
» Dynamic Range iPhone?
von Jott - Di 5:10
» KOMMERZ vs. KUNST als Regisseur
von Nigma1313 - Mo 20:42
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von TheRealRobert - Mo 19:05
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur
von Asjaman - Mo 17:57
» DJI stellt Transport-Drohne FlyCart 100 mit 80 Kilo Nutzlast vor
von acrossthewire - Mo 16:35
» Bildschirmaufnahme mit VLC Player oder andere Software?
von Videopower - Mo 13:15
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mo 12:24
» Nikon Z8 Firmware 3.0 ist da - Viele neue kostenlose Funktionen (u.a. AF, N-Log)
von Funless - Mo 12:18