Hallo liebe slashCAM Gemeinde!
Vorne weg: Ich bin brandneu hier und hoffe ihr nehmt mich gut auf! :)
Worum gehts aber eigentlich...
Ich bin schon sehr lange sehr filmbegeistert (wie wohl fast alle hier) und habe vor einigen Wochen einen Gedanken aufgegriffen, den ich ebenfalls vor langer zeit schon einmal hatte: Ich möchte Kurzfilme drehen!
Bitte urteilt nicht negativ über den Gedanken...sicher, ich habe wenig Erfahrung, aber wenn ich mir nen Ziel setze, zieh ich es meistens durch!
Ich habe gute ideen, mir gehen Bilder durch den kopf, teilweise schon der ganze Film...
ABER...ich brauche die richtige Cam! Einen Camcorder im Preisbereich bis maximal 1000€, preiswerter wäre aber besser.
Ich habe hier schon durch manche Threads geblättert und auch so im Internet, aber man wird einfach überfordert mit so vielen Infos!
Deswegen setze ich drauf, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die Preisvorstellung steht, Der einsatzzweck ist auch bekannt, wenn ihr mehr infos braucht um mir weiterzuhelfen, sagt bescheid!
Ansonsten freue ich mich über JEDE Antwort, jeden vorschlag, jeden Tip!
Vielleicht könnt ihr mir auch eine begründete Reihenfolge aus 3 Cams posten, oder einfach nen link zu nem thread wo genau so ein Thema schon besprochen wurde...
Wie gesagt, danke schonmal! :)
Grüße!
Jugin