Mach lieber Fotos... Obwohl...... ob die besser werden??Mr. Hankey hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe 22 Sekunden farbkorrigiert. Clip lässt sich mit 1080 ansehen.
Mr. Hankey
Siehst du einen Unterschied zwischen dem Video oben und dem hier--> Thread:Auf Achse hat geschrieben:Das ist aber auch kein Grund den TO gleich in die Eier zu treten ... was ist mit dir los? Solchen Antworten wie deinen ist es unter anderem zu verdanken daß viele neue Forumsteilnehmer meinen daß hier nur Idioten unterwegs sind. Davon möchte ich mich distanzieren.
Mein Nachfragen hat den Grund daß der TO sich artikulieren soll was er von den anderen Forumsteilnehmern eigentlich will.
Auf Achse
Hatte ich doch geschrieben. 3 Wege. Oder meintest du was anderes?Auf Achse hat geschrieben:Welche Art der Farbkorrektur verwendest du
Hab ich übersehen, entschuldige. 3 Wege ist eh OK. Ich arbeite mit den RGB Kurven, aber das ist zu viel für den Anfang.Mr. Hankey hat geschrieben: Hatte ich doch geschrieben. 3 Wege. Oder meintest du was anderes?
Vor allem macht es die Videos SCHÖN!Mr. Hankey hat geschrieben:Farbkorrektur macht bestimmt Laune, wenn man es kann.