Hmmm....
http://m.designntrend.com/articles/8203 ... graphy.htm
...
sehe ich auch so. gerade nach der 70D ... Aber ich vermute, das Canon sich fragt, ob das noch Sinn macht, nach der 6D. Viele werden sich überlegen, ob sie nicht zur 6er greifen. die ist preislich nicht so weit entfernt und man bekommt direkt FF ...Syndikat hat geschrieben:Gemeint ist wohl die 7D Mark II. DIE ist längst überfällig!
.. und einen wesentlich schwaecheren AF, weniger FPS und keinen so soliden body.... na du, die 7d is die kleine 1d, beliebt bei sportFOTOgraphen. die 7d2 wird mit sicherheit reissenden absatz finden - ich auf jeden fall wart schon drauf!nachtaktiv hat geschrieben:sehe ich auch so. gerade nach der 70D ... Aber ich vermute, das Canon sich fragt, ob das noch Sinn macht, nach der 6D. Viele werden sich überlegen, ob sie nicht zur 6er greifen. die ist preislich nicht so weit entfernt und man bekommt direkt FF ...Syndikat hat geschrieben:Gemeint ist wohl die 7D Mark II. DIE ist längst überfällig!
Die 6er war der krampfhafte Versuch von Canon es Nikon mit einer Einstiegs-FF gleich zu tun. Allerdings ist die 6D in fast allen Kriterien der Nikon D600 unterlegen und das AF-System ist wirklich schwach. Wer kein FF braucht, ist mit der 70d eigentlich nicht schlecht bedient.nachtaktiv hat geschrieben:sehe ich auch so. gerade nach der 70D ... Aber ich vermute, das Canon sich fragt, ob das noch Sinn macht, nach der 6D. Viele werden sich überlegen, ob sie nicht zur 6er greifen. die ist preislich nicht so weit entfernt und man bekommt direkt FF ...Syndikat hat geschrieben:Gemeint ist wohl die 7D Mark II. DIE ist längst überfällig!