Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
edgertronic: High-Speed-Aufnahmen für 5000 Dollar

hahaha...also würde das Ding Krebs heilen ....dann würde ich deine reaktion verstehn ***faceslap***silverstone hat geschrieben:pffff, bei so einem Gerät übers Design meckern.... *facepalm*
Freizeit vs Job: Die Apple-Sachen sind in erster Linie Unterhaltungsprodukte, so eine Slomo-Cam eher (Spezial)Werkzeug. Nur Enthusiasten würden 5000,- € für ein schön designtes Unterhaltungsgerät ausgeben. Filmemacher, die SloMo wünschen/benötigen, kaufen auch Kack-Look, wenn er 1000fps in passender Auflösung für 5000,- liefert.Hardrain30 hat geschrieben:das Design spielt bei fast alesn Käufern eine grosse Rolle....oder warum glaubst du ist Aplle mit Ihren schönen Weissen Computern überhaupt so erfolgrecih geworden? Genau wie das I Phone...
Würde sehr gerne mal sehen, wie das Material mit nem Blowup zurecht kommt.Maze hat geschrieben:Wer braucht das Teil wenn es nichtmal volle HDTV Auflösung bietet? Total ärgerlich.
Casio-Gurke: herrlich und zutreffend, aber dennoch besser eine Gurke in der Hand, als gar nix. Ich bin ganz froh, dass ich die Gurke hab. :)Jott hat geschrieben:Das iPhone 6s (ab September) soll 240 fps können. Wenn's stimmt, ein Kandidat? Auch mit 128 GB Speicher sicher nicht teurer als das aktuelle. Und mit Sicherheit um Welten besser als die alte Casio-Gurke.