(User Above) hat geschrieben: : Hallo wer kann mir sagen ob ich mit einem DVD-Recorder meine alten Videos aufnehmen
: kann.
: Also kann ich einen Video-Recorder an einen DVD-Recorder anschließen und die Videos
: digitalisieren ????
: Welcher DVD-Recorder eignet sich dazu am besten ???
: Danke für die Hilfe Jens
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Jens,
: hatte erst den Aldi-Rekorder, der mit anderem Label auch bei Tschibo verkauft wird, und
: nach einer Woche zurückgegeben. Timer-Aufnahmen funktionierten nicht, Empfangs- und
: Aufnahmequalität bescheiden. Dann konnte er nach drei Tagen seine eigenen DVDs nicht
: mehr lesen. Jetzt habe ich einen Philips DVDR 70, bei dem funktioniert alles. Bisher
: habe ich ca. 40 DVDs damit aufgenommen, teils von TV, teils von VHS-Kassetten.
: Aufnahme- und Empfangsqualität sehr gut, die DVDs sind fast besser als das Original.
: Kostete beim Blöd-Markt 399€.
: MFG Peter
(User Above) hat geschrieben: : Habe den Panasonic DMR-E50 Video Recorder mit dem kannst Du alles Videomaterial auf
: DVD-R brennen und als Video DVD finalisieren. Mit einem zweiten einfachen DVD Player
: kannst Du jede im Handel befindlliche Video DVD überspielen egal ob da ein
: Kopieschutz drauf liegt. Allerdings hast du dann nur den Hauptfilm ohne Menü.
(User Above) hat geschrieben: : Bei dem DVD-Rekorder aus dem Aldi ist mir aufgefallen, dass man während der Aufnahme
: nicht PAUSE drücken kann. Kennt jemand DVD-Rekorder (ohne Festplatte) bei denen eine
: Aufnahmepause möglich ist?
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Bei dem DVD-Rekorder aus dem Aldi ist mir aufgefallen, dass man während der Aufnahme
: nicht PAUSE drücken kann. Kennt jemand DVD-Rekorder (ohne Festplatte) bei denen eine
: Aufnahmepause möglich ist?
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Also, bei meinem DVD Rekorder vom Aldi geht das....