ich kann mit dem Programm ohne Problem alles als dvd brennen,,,,ich kann auch meinen Film in hd als m4v auf den pc runterladen und dann zum brennen rüber schieben....bei blueray kann ich meinen Film als Blueray Datei auf den pc speichern aber nicht direkt auf einer blueray ausgeben....wenn jemand weiß woran es liegen würde wär toll.....könnte natürlich eine Brennsoftware runterladen und dann den blueray Ordner da rein schieben und brennen lassen....sollte doch auch gehen oder?
jan1973 hat geschrieben:...könnte natürlich eine Brennsoftware runterladen und ....sollte doch auch gehen oder?
Beeindruckend:
• Dir wird erklärt, die Brennsoftware ist in FCPX eingebaut = es wird ein stick
• Du bekommst kleinklein erklärt, wie Du Deinen Film aufn stick bekommst = Du möchtest 'n Brenner
• Du bekommst einen LG Brenner empfohlen = Du kaufst Samsung
• Du schilderst eine Fehlermeldung 'Speicherproblem' = Du willst software installieren ......
... wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Ex-Frau nicht 'Jan' heisst, würde ich sagen "A., was machst Du denn hier?!" XD
Um Deine Frage zu beantworten:
Ja, sollte auch gehen.
Wie die anderen, 85 vorgeschlagenen Methoden ........
ich habe das gleiche Problem. Hab mir die Software Final Cut für meinen neuen I Mac gekauft und habe Urlaubsfilme damit bearbeitet. So weit so gut, leider lassen sich aber nur dvds brennen. Wenn ich von meinem 1.23 Std langen Urlaubsfilm eine Blueray erstellen möchte und die auf der Timerline anklicke läuft es anfänglich kommt bei mir aber auch zur gleichen Fehlermeldung mit dem Startvolumen obwohl der Rechner komplett frei ist. Ich kann von dem Urlaubsfilm eine Blueray bzw ein blueray image erstellen und auf dem Desktop speichern. Leider lässt es sich dann nicht umwandeln bzw als blueray brennen. Ich habe ungern Lust nochmal 100 Euro auszugeben um mir eine Software wie toaster etc noch kaufen zu müssen. Wär über Hilfe sehr dankbar!
lg
britta
Ich habe schon ungefähr 10 mal versucht den Film als Blueray zu brennen. Gerade hat es erstaunlicher Weise geklappt.....diese bluerray würde ich aber noch gerne vervielfältigen sprich nochmal brennen.....jetzt bleibt das Programm wieder bei 66 % stehen und es steht dort es ist ein Fehler aufgetreten, das Programm verfügt nicht über genügend speicherplatz um das Programm zu beenden....was soll das???
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.