Gibt schon Erfahrungswerte wie groß der Speicherbedarf im ProTune Modus bei 1080p50 und 720p100 ist? Wieviele Stunden passen in etwa zB auf eine 32GB Karte?
Danke trotzdem!! Ich habs auch nicht so mit dem Errechnen über die Datenrate, deswegen frage ich ja nach den Erfahrungswerten ;-)) Muß auch nicht auf die Minute oder Gb genau sein, ich möcht einfach nur eine Grundlage haben welche und wieviele Micro SD Karten ich brauchen werde.
....vorsicht, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, sind bei der GoPro 3 (auf jeden Fall bei der Silver Edition) nur Micro-SD-Karten bis 32 GB einsetzbar.
Gruß vobe49
zitat:"üblicherweise funktionieren dann auch grössere"
achtung gedankenfehler!
bis 32 gb sdhc-standard
bis 2tb sdxc-standard
der sd-slot meines laptops zb arbeitet nach dem sdhc-standard und liest und beschreibt sd-karten mit einer max. grösse von 32gb, 64er ignoriert er (!).
Hmm...ich nehme lieber mehere kleinere Karten (16GB), falls eine mal die Hufe hochreisst. Bei 64 GB ist dann einiges an Material verschwunden. Davon abgesehen wüßte ich auch nicht, wie man die mit einer Akkuladung 64 GB vollbekommt. ;-)
Ich nehm normalerweise auch lieber mehrere kleinere Karten, da geb ich dir recht! Aber Speicherplatz für etwa 1,5h sind nicht sooo viel. Bei meiner Verwendung (zB Heliflug) wird sie längere durchgehende Stücke aufnehmen. Und dann zusätzlich zum Akku jedesmal die bonsaikleine Karte wechseln ist nicht so toll.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.