Nein!MisterX hat geschrieben:Ich möchte dieses Thema nochmal kurz aufgreifen.
Ist eigentlich die VX2100 heute noch eine Alternative für DVD Produktionen?
Nimm's einfach so hin. Ich habe mich das auch immer gefragt - wieso nicht gleich 690 statt 69X10? Rätselhaft, ist aber auch nichts, was mir nächtens Alpträume beschert.MisterX hat geschrieben:Dort wird immer angeigt Drum Run 69x10 zum Beispiel. Aber warum immer mal zehn?
hätten vor gut 18 monaten fast noch ne Sony Z 5 HDV gekauft und sind dann komplett direkt auf speicherkarte umgestiegen, ne pana 160, ne x 909 und pana ag 90. wir drehen mehr, mal weniger. ich würde nicht für alles geld in der welt (natürlich dann schon!) zurück zum band wollen. unmögliche grauenhafte vorstellung, band eindigitalisieren in echtzeit, zumal band immer nur maximal 1440 x 1080 erlaubt , keine 50 p bei full hd etc, und das letztendlich wieder 4:3 format ist, da die pixel nicht quadratisch, sondern rechteckig sind, um so 1920 vorzutäuschen.MisterX hat geschrieben:Hallo,
wie groß ist eigentlich das Risiko eine abgenudelte FX1 zu erwischen? Bei ebay steht immer sehr wenig gebraucht und alles tadellos.
Ich kann irgendwie nicht glauben, das so eine Kamerea gekauft wird, und dann nur in der Ecke rumliegt.
Gerade solche werden doch meist von Profis viel genutzt, oder?
Nicht das man die Katze im Sack kauft.
Wie weist man denn an einer FX1 die Kopfstunden nach?MisterX hat geschrieben:Guten Abend,
nach langem hin und her habe ich mir jetzt eine FX 1 gegönnt! Mit nachweislich 360 Kopfstunden und Top in Ordnung! War erst noch zum Service. Und das für unter 1000€.
mfg