Danke für Eure Antworten!
@Axel, welche Beschreibung wird von mir benötigt? Ich habe ein FireWire-Kabel und eine Canon MVX450, als auch einen iMac der neuesten Generation. Den Import habe ich wie oben beschrieben mit ebenso angegebenen Ergebnissen durchgeführt.
Die Auflösung der Kamera konnte ich nicht herausfinden, sogar in den technischen Details war nichts zu finden (lediglich "Stehbilder"):
http://www.etest-heimkino.de/test_techn ... ischeDaten
@Masterseb:
Ich habe es jetzt mit dem Quicktime-Player versucht. Herausgekommen ist folgendes Ergebnis, welches ich im Anhang gepostet habe.
@all: Ich möchte eigentlich nur die Filme in der bestmöglichen Qualität auf meinen iMac bekommen um Sie dann mittels PS3-Media-Server auf meinem Plasmafernseher wiederzugeben. Gelegentlich möchte ich auch ein Video aus dem vorhandenen Material schneiden.
Der Import von Premiere kommt mir mit 228MB bei 1 min. Spielzeit adäquat vor, zumal ja eine 60-minütige Mini DV Kassette meines Wissens 13GB enthält oder? Der Import von iMovie und FinalCutProX mit jeweils ca. 20 MB sind doch recht klein, nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.