Ein Kanal ist unangenehm, wenn man den Live-Ton vorhören will und die Kamera keinen Mono-Schalter für den Phones-Out hat.Jott hat geschrieben:Ein Micro, eine Tonquelle, eine Spur. Wie kommst du auf die Idee, zwei davon zu brauchen? Wozu?
Scheint es "fertig" nicht zu geben. Ich werde es wohl in der Postpro machen.Skeptiker hat geschrieben:Das Umgekehrte - Mono-Kupplung auf Stereo-Stecker !
Ich habe es deshalb geschrieben, weil ich so ein Teil in der Schublade habe.ColeS hat geschrieben:Scheint es "fertig" nicht zu geben. Ich werde es wohl in der Postpro machen.Skeptiker hat geschrieben:Das Umgekehrte - Mono-Kupplung auf Stereo-Stecker !
Vielen dank dafür. Hab es gespeichert und werde gelegentlich bei Amazon nachschauen, bzw. danach weiterforschen.Skeptiker hat geschrieben:Hier ist er:
Am ehesten würdest Du evtl. noch im Elektronik-Fachhandel fündig (der vielleicht mit seinen tausenden Einzelteilen gar nicht online & googlebar ist).ColeS hat geschrieben:... werde gelegentlich bei Amazon nachschauen, bzw. danach weiterforschen.
Was wäre Dir denn so ein Pigtail mit löten und Versandkosten wert?ColeS hat geschrieben:Scheint es "fertig" nicht zu geben. Ich werde es wohl in der Postpro machen.Skeptiker hat geschrieben:Das Umgekehrte - Mono-Kupplung auf Stereo-Stecker !
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Cole
Elefanten und Mikrofone ...ColeS hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere noch kurz eine Meinung über meine Stimme/Sprechkünste abgibt.