Schau in die FAQ aus dem Link, da steht ALLES ganz genau drin.Welche karte würdest du mir den empfehlen ?
Vitaly hat den Hack geschrieben (Ptools) aber die Einstellungen, die im PTool Programm geladen werden, kommen von anderen. DAS sind dann die Hacks, von denen man immer redet (Sanity, FlowMotion, ApocalypseNow etc.)...verwenden tue ich das update von Vitaliy Kiselev...
oberes Wählrad überhaupt auf Kamera-Symbol gestellt (Filmen)?Rawshooter hat geschrieben:Ich hänge mich hier mal an. :)
Und zwar komme ich nicht in die BEL-Modus-Einstellung. Die ist im Menü immer ausgegraut. Das Handbuch hat mir nicht weitergeholfen. :(
Das sich das Bild nach Drücken des Aufnahmeknopfes etwas ändert ist normal. Sehr schön kann man das erkennen, wenn das Histogramm eingeblendet ist. Dieser Effekt wurde schon viel diskutiert und u.a. als "GH2 Gamma Shift" bezeichnet. Fällt bei höheren ISO Werten deutlicher aus als bei niedrigen.Durch das Display ist alles OK, wenn ich den Rec-Knopf drücke wird alles um mindestens 2-3 Blenden heller (!) aufgenommen
Bitte nicht falsch verstehen, wir helfen dir ja gerne, aber bei solchen Fragen finde ich, du solltest dich etwas mit den Basics des Videofilmens vertraut machen. Es gibt im Internet zahlreiche Anlaufstellen, wo über Videoformate, Halbbilder, Volllbilder etc. aufgeklärt wird. Eine gründliche Google-Suche und ein Durchwühlen durch die Fakten kann Dir leider kleiner abnehmen, da du ansonsten immer wieder auf Ungereimtheiten oder Foren-Halbwissen stößt. Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat.Ich versteh aber nicht so ganz warum es diesen modus gibt mit den 50 halbbildern? Und warum sollte ich den 25p modus nehmen? die Bildqualli ist doch nicht besser oder?