Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Manfrotto Klyp -- iPhone Adapter-Hülle
Ist Dir zufällig auch aufgefallen, dass das Objektiv des iPhone außerhalb der Mitte sitzt? (also "zufälligerweise" gerade mittig über dem Stativgewinde – wie bei anderen Kameras die kein Spielzeug sind…)klusterdegenerierung hat geschrieben:Noch ein Hersteller der nicht in der Lage ist das Befestigungsgewinde mittig im Gehäuse zu plazieren. Wenn es kein Spielzeug sein soll, sollte man auf sowas schon Wert legen!
Schön wär's ...findefuchs hat geschrieben:
Ist Dir zufällig auch aufgefallen, dass das Objektiv des iPhone außerhalb der Mitte sitzt? (also "zufälligerweise" gerade mittig über dem Stativgewinde – wie bei anderen Kameras die kein Spielzeug sind…)
Gut, ich gebe zu: ganz exakt ist es nicht – aber andernfalls sollte man vermutlich auch schon über ein Gegengewicht nachdenken… ;-)Crockers hat geschrieben:Schön wär's ...findefuchs hat geschrieben:
Ist Dir zufällig auch aufgefallen, dass das Objektiv des iPhone außerhalb der Mitte sitzt? (also "zufälligerweise" gerade mittig über dem Stativgewinde – wie bei anderen Kameras die kein Spielzeug sind…)
UND??? Ist doch völlig uninteressant für eine Verwacklungsarme Handhabung!findefuchs hat geschrieben:Ist Dir zufällig auch aufgefallen, dass das Objektiv des iPhone außerhalb der Mitte sitzt? (also "zufälligerweise" gerade mittig über dem Stativgewinde – wie bei anderen Kameras die kein Spielzeug sind…)klusterdegenerierung hat geschrieben:Noch ein Hersteller der nicht in der Lage ist das Befestigungsgewinde mittig im Gehäuse zu plazieren. Wenn es kein Spielzeug sein soll, sollte man auf sowas schon Wert legen!
Wenn ich das iPhone ›verwackelungsarm‹ frei Hand führen möchte, halte ich es auf jeden Fall mit zwei Händen und verwende am liebsten einen Handgriff oder ein zusammengeklapptes Ministativ für die eine Hand und den festen Griff an's Gehäuse für die andere.klusterdegenerierung hat geschrieben:UND??? Ist doch völlig uninteressant für eine Verwacklungsarme Handhabung!findefuchs hat geschrieben: Ist Dir zufällig auch aufgefallen, dass das Objektiv des iPhone außerhalb der Mitte sitzt? (also "zufälligerweise" gerade mittig über dem Stativgewinde – wie bei anderen Kameras die kein Spielzeug sind…)