Erzähl mal kurz wieso! Ich habe nämlich vor, mir genau so ein Teil zu holen. Ich bin kein Profi und wollte deshalb nicht so viel Geld ausgeben. Das Teil käme meinen Vorstellungen am ehesten entgegen. Bisher hab ich nicht viel Schlechtes über Quenox gehört.Maze hat geschrieben:Vor kurzem hatte ich den Quenox FF auf gut Glück gekauft, der ist eine Katastophe.
Wie gesagt, ich hätte Interesse.Maze hat geschrieben:...werde aber dennoch das Ding bald verkaufen, da ich den Quick Release des Lanparte toll finde.
Quenox ist die Eigenmarke von Enjoyyourcamera, bzw. eher das Label für No Name Produkte (ähnlich wie Foto Walser es mit Walimex gemacht hat).Maze hat geschrieben:1,5cm ungefähr. Nicht zu gebrauchen das Teil, die selbe Marke wird ja für viele Shops einfach nur umbenannt. Quenox kommt wohl von Quendler, dem Geschäftsführer von Enjoyyourcamera.
ich behalts im kopf, allerdings sind 50 echt wenig, das teil ist grad 2 monate alt. aber ist edelkrone nicht eher was für die dslr fraktion?Frank B. hat geschrieben:Wie gesagt, ich hätte Interesse.Maze hat geschrieben:...werde aber dennoch das Ding bald verkaufen, da ich den Quick Release des Lanparte toll finde.
?Maze hat geschrieben:aber ist edelkrone nicht eher was für die dslr fraktion?
Die 50,- Euro bezogen sich auf ein defektes Teil mit 1,5 cm Spiel. Ich würde das mal als defekt bezeichnen. Wenn es in einem guten, akzeptablen Zustand ist, würde ich auch mehr bezahlen.Maze hat geschrieben: ich behalts im kopf, allerdings sind 50 echt wenig, das teil ist grad 2 monate alt.
Tach Frank!Frank B. hat geschrieben:Ui, das ist wirklich viel. Hast Du (oder jemand anderes) zufällig noch sowas rumliegen, was Du mir günstig verkaufen könntest? Ich würd es gern mal ausprobieren. Jetzt hab ich natürlich auch keine Lust mehr, dafür über 150,- Euro hinzupacken.
Wenn das so ist, wie Du schreibst, müsste es doch einige Leute geben, die das Teil zu einem sehr günstigen Preis wieder abstoßen. Mir wär es bis zu 50,- Euro wert, einfach mal das Ding auszuprobieren.
Hast Du's nicht ein bissel präziser?jakestyler hat geschrieben:Der schickt leider immer erst so spät los ...