Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Diesmal mit dem Kajak in der Mecklenburger Seenplatte.
Anregungen (besonders zun Einsatz der GoPro) und Kritik sind wie immer willkommen.
Die kleinen Anschlußfehler habe ich schon selber gezählt - es sind mindestens drei.
Danke, ja ist mir auch etwas zu lang bzw. es fehlen noch ein paar gute Bilder. Die Mugge ist schon viermal gestückelt, mehr ging in dieser Hinsicht nicht.
@div4o
Nicht alles nebenbei. Das ist doch immer ein Problem, entweder man fährt
Paddeln oder man fährt Filmen. So bleibt es ein Kompromis. Das Umschrauben der GoPro (habe nur eine) kostet allein schon eine Menge Zeit. So sind die Makros und der Piepmatz z.B aus dem Privatarchiv.
Wirklich sehr schön! Ich find es jetzt gar nicht mal zu lang, wenn ich auch an zwei, drei Stellen dachte, oh, das ist jetzt aber ein guter Schluß. :-)
Das Grading ist auch schön, nur für meinen Geschmack für das Sujet doch ein klein wenig zu verwaschen/blaß - ich schaue aber auch noch auf einem CRT, mag sein, dass es auf 'nem TFT etwas kräftiger wirkt.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.