nöö, nicht im geringsten.Sind meine Kriterien bei dem Preis realistisch?
Und wenn ich die Ansprüche bei der Auflösung herabsenke? Z.B Nur 720 x 576 Punkte?Jörg hat geschrieben:nöö, nicht im geringsten.Sind meine Kriterien bei dem Preis realistisch?
Mit Abstrichen an einigen Deiner Punkte, wäre eine der actioncams wie die replay eventuell geeignet.
http://forum.slashcam.de/viewtopic.php? ... gopro+test
Das ist in meinem Fall aber auch wichtig. Ohne Verdeck hört man den Boxermotor ganz schön brüllen. Schade nur, dass der Drehzahlmesser jetzt nicht mehr im Blickfeld ist. Ich habe aber auch schon Aufnahmen mit Lavaliermikro und einer anderen Kamera gemacht, wo man die Sprache noch gut verstehen konnte. Der Camcorder war an einem Gestell zwischen den Sitzen befestigt. Aber das ist eine zu wackelige Angelegenheit. Prinzipiell gilt, dass die Kamera möglichst fest mit der Karosserie und deren trägen Masse verbunden sein muss, den Rest macht schon das OIS der Kamera.nachtaktiv hat geschrieben: ... die motor und fahrwerksgeräusche wirst du nur zu gut hören können ... im gegentum, du wirst froh sein, wenn du noch was andres hörst...