Belize hat geschrieben:Warum das eine Vollkatastrophe sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Rückwärts-Kompatibilität ist so ziemlich das wichtigste Feature in einer Media-Software, das muss absolut zuverlässig sein, Deine Anpruchslosigkeit kann ich nicht nachvollziehen, es handelt sich um einen Weltkonzern, kein kleines Kind das irgendwelche Shareware auf dem Markt wirft - Probleme mit sowas verursachen tausendfach zusätzlichen Aufwand überall auf der Welt und sind völlg inakzeptabel. Du darfst als Kunde auch was fordern, musst nicht nur schlucken!
Belize hat geschrieben:
Es ist nicht gerade die Regel, unabgeschlossene Projekte in eine Folgeversion einer Software zu übertragen.
Deine "Regeln" der Produktion interessieren mich genau dann, wenn ich mit Dir zusammenarbeiten muss - in dem genannten Zusammenhang ist eine solche Aussage sehr fagwürdig - was soll das jetzt sein, eine Rechtfertigung? Eine implizite Herabsetzung ("der kennt die Regeln nicht") desjenigen, der sich wagt, den grossen Bruder zu kritisieren? Es gibt einfach keinen erkennbaren Zusammenhang.
Natürlich entwickelt sich Software weiter und man muss sich darauf verlassen können, dass auch zukünftige Versionen alte Projekte fehlerfrei laden.
Belize hat geschrieben:Und selbst nach Installation von Vegas Pro 11 kann man ja parallel mit Version 10 weiterarbeiten.
Jetzt wird es völlig absurd - wenn mir sowas ein Support-Mitarbeiter schreiben würde, wäre der wahrscheinlich am nächsten Tag seinen Job los. "Benutzen Sie doch einfach die alte version" - ja, wie geil, wozu kauf ich dann das Update? Zumindest war das ein guter Lacher!
Belize hat geschrieben:Aber - wie gesagt - es handelt sich dabei eh um längst behobene Bugs.
Offensichtlich ja nicht - Du könntest Dein Engagement für Sony praktisch sinnvoll einsetzen, indem Du Dir mal die Files von segelmusik schicken lässt und versuchst herauszubekommen, was da genau falsch läuft...
Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du das, so wie ich, als sachliche Auseinandersetzung zum Thema betrachten könntest - ich versuche nur ein kleines bisschen provokant zu sein, weil mir diese alles-erduldende Haltung vieler Benutzer auf den Keks geht - die Macht der Konzerne geht mir auch in Sachen Software deutlich zu weit - "occupy your software" !!! ;)
Tach noch,
Dogfilm