nach erstellen mit msp6 hat der film über 4GB, d.h. er muß in mehrere avi´s geteilt werden. wie kann ich jetzt den kompletten film (3 avi´s) auf dv-camcorder aufnehmen, ohne jedes avi extra zu überspielen. im msp6 gibt es zwar die möglichkeit, aus der time-leiste aufzunehmen, dort habe ich aber massive tonstörungen. bei AVI I/O kann ich die dv-avi´s nicht reinholen, wer weiß, wie´s geht
pikko
(User Above) hat geschrieben:
: nach erstellen mit msp6 hat der film über 4GB, d.h. er muß in mehrere avi´s geteilt
: werden. wie kann ich jetzt den kompletten film (3 avi´s) auf dv-camcorder aufnehmen,
: ohne jedes avi extra zu überspielen. im msp6 gibt es zwar die möglichkeit, aus der
: time-leiste aufzunehmen, dort habe ich aber massive tonstörungen. bei AVI I/O kann
: ich die dv-avi´s nicht reinholen, wer weiß, wie´s geht
: pikko
Hi Pikko,
wenn du nicht mit Win2000 oder NT arbeitest, kannst du eine max. 4GB große Datei auf ein Mal erstellen. Wenn also deine 3 AVI's zusammen nicht mehr 4 GB ergeben, lade sie alle 3 in MSP und erzeuge ein neues AVI. Oder nimm 2 AVI's und erstelle ein neues. Dieses kannst du dann mit EXPORTIEREN MS/TI -DV-Aufnahmen auf den Camcorder spielen.
Wenn ich mehrer AVI's auf die Kamera spielen will, dann exportiere ich nacheinander die einzelnen AVI's. Bei meiner Kamera merkt man nicht, wo ein neuer Abschnitt beginnt. Es geht quasi nahtlos weiter.
meine avi´s SIND länger als 4 gb wenn sie zusammen sind. das einzelne exportieren funktioniert zwar, jedoch habe ich entweder ein kurzes bildrauschen oder der abstand ist zu groß, kurz gesagt, man erkennt es. habe es schon aus der time-leiste versucht, aber wie gesagt, starke tonstörungen. nehme ich das premiere 6.0, erkennt er die in msp6 erstellten avi´s gar nicht. gibt es nicht ein anderes progi, in welchem ich mehrere avi´s hintereinandergereiht am stück überspielen kannn
(User Above) hat geschrieben:
: hi dieter,
:
: meine avi´s SIND länger als 4 gb wenn sie zusammen sind. das einzelne exportieren
: funktioniert zwar, jedoch habe ich entweder ein kurzes bildrauschen oder der abstand
: ist zu groß, kurz gesagt, man erkennt es. habe es schon aus der time-leiste
: versucht, aber wie gesagt, starke tonstörungen. nehme ich das premiere 6.0, erkennt
: er die in msp6 erstellten avi´s gar nicht. gibt es nicht ein anderes progi, in
: welchem ich mehrere avi´s hintereinandergereiht am stück überspielen kannn
:
: pikko
Hi!
Der Scenalyzer Live schafft das. Kostet ein bißchen, funktioniert aber gut und zuverlässig, auch beim rausspielen. Link dazu irgendwo hier auf der Slashcam.
Gruß Alexander
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.