(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
:
: Ich habe ein Problem und zwar, wie kann ich in einen laufenden Videoclip einen Titel
: bzw. Untertitel einblenden? Es soll kein eigenständiger Titelclip sein, sondern der
: Text soll transparent auf der Videospur liegen.
:
: Wie und was muss ich da bei Media Studio 7 einstellen?
:
: Danke im Vorraus!
(User Above) hat geschrieben: : Ganau das ist im Handbuch sehr schön beschrieben!
(User Above) hat geschrieben: : Hi!
:
: ICh habe nicht das ORginalhandbuch sondern : <A HREF="http://www.amazon.de/exec/o ... 89343" : das da.
:
: Media studio7 Pro von Andreas A. reil!
:
: So, ich weis schon wie ich einen Titel normal weich über einen Film einblenden kann nur
: es geht um ein Ending das ich erstellen will.
:
: Der Bildschirm sollte in2 getilt sein. Links schwarz wo die Namen etc. runterlaufen und
: rechts outtake szenen zu sehen sind etc.
: Meine Frage lautet wie kann ich es machen das die Schrift links HERUNTERLÄUFT? In dem
: Buch was ich hab ist ein Bild. Wenn ich auf Titel einfügen klicke hab ich das Menü
: wo ich den Titel schireben kann +animation etc. aber mir fehlt die FUnktion
: "Durchlauf" mit der das nach dem BUch gehen sollte. DIe hab ich nicht,
: bzw. ist nicht zu sehen.
: WO finde ich diese bzw. wie bringe ich meinen Text dazu von oben nach unten
: durchzulaufen?
:
: Schonmal danke für die Hilfe!
(User Above) hat geschrieben: : Ähm, also in Premiere 6 kann man den Text sehr wohl von oben nach unten und von unten
: nach oben und von links nach rechts und von rechts nach links rollen lassen...
(User Above) hat geschrieben: : Danke für eure Antworten , nur leider kann ich damit nicht allzuviel anfangen da ich
: MIt ULead media studio arbeite.
(User Above) hat geschrieben: : bins grad am versuchen aber ich weis nicht welchen
: Bewegungsverlauf ich da nehmen soll.
(User Above) hat geschrieben: : WIe mach ich das das also auf der rechten hälfte schrift läuft und links 1 video läuft,
: nich 2 kleine?
(User Above) hat geschrieben: : ..es scrolt also quasi das fenster mit den Titeln, nicht
: der text selber und das bedeutet das dann nur quasi 1/10tel des ganzen endings
: hochgescrollt wird.
(User Above) hat geschrieben: : Davon habe ich kein Wort verstanden.
: Vielleicht sind ja noch andere MSPro-ler da, bitte melden !!
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
(User Above) hat geschrieben: : Das Ending ist ja ziemlich lang,so wenn jetz aber der Text scrolt mit dem 2d einfach
: effekt scrollt leider uach nur der Text der dann in den Titeloptionen im
: vorschaufenster zu sehen ist, es scrolt also quasi das fenster mit den Titeln, nicht
: der text selber und das bedeutet das dann nur quasi 1/10tel des ganzen endings
: hochgescrollt wird.
(User Above) hat geschrieben: : ICh hab das PRoblem gefunden: Bei TExt, animationen,fliegen- gibt es eine animationen
: in der der text von unten nach oben scrollt wie gewünscht.