Code: Alles auswählen
value*5
value*5+1*thisComp.frameDuration
value*5+2*thisComp.frameDuration
Du solltest dich definitiv mal in das Themengebiet "Dynamikumfang bei Video und Film" einlesen.Debonnaire hat geschrieben:Hmmm... Ein Zeitraffer-Clip, ja, aber HDR-mässig sehe ich da eigentlich nichts (Erkennbares/Aufsehenerregendes). Was willst du uns damit genau demonstrieren?
Du, da weiss ich ziemlich gut Bescheid und, sorry, aber der Beispiel-Clip von Thread-Starter ist definitiv nichts Besonderes, unter dem Gesichtspunkt HDR!7nic hat geschrieben:Du solltest dich definitiv mal in das Themengebiet "Dynamikumfang bei Video und Film" einlesen.Debonnaire hat geschrieben:Hmmm... Ein Zeitraffer-Clip, ja, aber HDR-mässig sehe ich da eigentlich nichts (Erkennbares/Aufsehenerregendes). Was willst du uns damit genau demonstrieren?
kommt da schon GANZ anders rüber! :-)susy hat geschrieben:hier sind paar coole HDR Beispiele :
Zu 1.: Stimmt, bist du nicht.heartbeat hat geschrieben:du solltest mal richtig lesen
1. ich bin nicht der thread starter und
2. es war mein 2ter versuch
statt dumm daher zu reden gib mir tipps wenn du dich so gut auskennst oder lass es sein
Photomatix Pro 4.0.2 nehme ich um erstmal hdr einzelbilder zu erstellen und dann füge ich sie mit vegas 10 mit einer einzelbildsequenz zusammen
kommt da schon GANZ anders rüber! :-)[/quote]susy hat geschrieben:hier sind paar coole HDR Beispiele :