PR braucht man immer! Egal wie erfolgreich man schon ist...mosis hat geschrieben:Das Chang-Wook nur an dem PR-Hype interessiert sein dürfte ist wohl genau so eine stupide Behauptung, wie das Wundern über den nicht gedrehten 90- Minüter. Denn das Chang-Wook nach seinen erfolgreichen Filmen noch PR bräuchte ist wohl ziemlich ausgeschlossen und schlichtweg falsch, sowie das 90 Minuten erst einen richtigen Film ausmachen.
Ja bitte bitte! Da wird man ja verrückt beim Lesen..Debonnaire hat geschrieben:@ mosis: Ein gut gemeinter Tipp für dich: http://www.clever-merken.de/wann-verwen ... statt-das/
Weil's uns für's Leben stärker macht!Harti hat geschrieben:Wieso müssen sich hier eigentlich immer alle niedermachen? Ist mir schon so oft aufgefallen! Egal in welchen Belangen...
Was soll denn bitte an einem iPhone-Film Zukunftstechnik sein? Außerdem muss ein Film meiner Meinung nach einen gewissen technischen Anspruch erfüllen, damit man ihn überhaupt guckt. Ich finde den Artikel jedenfalls völlig in Ordnung wie er ist.mosis hat geschrieben:Außerdem sollten Sie sich nicht Zukunftstechniken verschließen, das Sie sonst wie manch andere Technik in Rente gehen müssen.