Wenn du das haben willst, das alle haben und das bei jedem gut funktioniert: Sennheiser. Nicht gerade günstig, aber sicher gut, kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen.
Da sind die Ausgänge im Gegensatz zum Sennheiser sogar symetrisch, was aber bei den wenigen Zentimeter Kabel vom Empfänger zur Kamera meist nicht auffällt. Ich besitze das System nicht, würde es, hätte ich es früher entdeckt, zumindest testen. Azden ist in Amerika eine bekannte Firma, in Europa kennt man Azden wenigerEinen Händler im deutschsprachigen Raum konnte ich noch nicht finden.
nordheide hat geschrieben:Was haltet ihr denn von den Sony Funk-Mikros?
Kenn ich nur vom Hörensagen... sollten auch völlig in Ordnung sein, aber preislich auch eher höher angesiedlet wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Das sind die alten analogen von Sony. Die gibt's kaum mehr im Handel und sind mindestens so teuer wie die von Senneheiser. Die neueren digitalen Modelle sind etwa doppelt so teuer.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.