Hallo zusammen,
da ich vor einiger Zeit auf ein größeres Panasonic Modell umgestiegen bin wollte ich eigentlich meine NV-GS 400 als Backup behalten... Jedoch kommt sie nun fast gar nicht mehr zum Einsatz und steht daher zum Verkauf.
Es handelt sich natürlich um gebrauchte Ware mit einigen optischen Abnutzungserscheinungen die sich nicht ganz vermeiden lassen wenn man ein Gerät benutzt.
Technisch funktioniert alles einwandfrei, ich hatte nie Probleme mit Dropouts oder dergleichen und auch der Firewire-Anschluss funktioniert absolut problemlos! Ich habe immer nur Sony ME DVM60 Premium Tapes verwendet und liefere auch noch 2 neue Tapes mit zum direkten loslegen.
Wer sich für das Gerät interessiert ist sicherlich mit den technischen Details vertraut, insbesondere der manuellen Einstellungen am Ojektivrad und des Cine Frame (25p) Kinolooks.
Lieferumfang:
Panasonic NV-GS 400 PAL Camcorder, 0,5x HAMA Weitwinkelkonverter der sehr gut mit der Kamera harmoniert, Fernbedienung, kleines Panasonic-Mikro, USB-Kabel, Firewire-Kabel, 1x original Akku, 3x No-Name Akkus, Ladegerät, Videokabel, Reinigungskasette, 2x Sony Premium Tape, Unterlagen, Software CD, OVP und zusätzlich noch eine passende Kameratasche für den Transport (nicht abgebildet).
Also ein komplettes Paket zum loslegen :)
Preisvorstellung: 490€ VHB
VERKAUFT
Bilder im Anhang! Auf dem ersten Bild sieht man wieviel man durch den WW-Konverter aufs Bild bekommt - super Weitwinkel!
Bei Fragen - fragen!
Mail: rushjo [AT] arcor [PUNKT] de