532ART und 542ARTSchleichmichel hat geschrieben:...Hab gerade nicht die Produktnummer...aber guck mal im Sortiment von Manfrotto...
Ich glaub, dem Fragesteller geht´s schon mehr um richtige Videostative, und die haben weder eine Mittelsäule, deren Ausfahren das ganze instabil macht, noch müssen sie über die Beine nivelliert werden. Das erledigt man wesentlich schneller und präziser über die Halbkugel, auf der der Kopf sitzt.pilskopf hat geschrieben:...Wobei...es nicht ausbleibt, dass man an 2 Füßen feinjustiert. Wenn man eine ausfahrbare Mittelstange hat, würde das nicht reichen?...
Wow...ein richtiges Videostativ, MIT Mittelsäule und Einhandbedienung. Harhar...Bernd E. hat geschrieben: Ich glaub, dem Fragesteller geht´s schon mehr um richtige Videostative, und die haben weder eine Mittelsäule, deren Ausfahren das ganze instabil macht, noch müssen sie über die Beine nivelliert werden.
Verständlich - bei solchen Preisen schau ich mir die Sachen auch lieber vorher genauer an :)hd2010 hat geschrieben:Ja find ich auch, jedoch suche ich noch einen Händler der das Eine oder Andere am besten natürlich beide hat um das mal Live zu erleben. In dieser Preisklasse kaufe ich nicht auf Verdacht.