Videobodo hat geschrieben:Das ist schon richtig, was du schreibst. Nur muss man dann auch das Ergebnis in Relation zum Preis akzeptieren und nicht wochenlang über die eventuellen Unzulänglichkeiten einer niedrigpreisigen , preiswerten Camera jammern.
Jep, deshalb schrieb ich, ich persönlich habe mir das länger überlegt, und bin zum Schluss gekommen, dass ich die Cam für den Preis erstmal behalte - später is ja immer noch Zeit, eine bessere zu kaufen, wenn man dann "fast perfekte" Bilder erwarten möchte...
Und ich finde auch, wenn man das Geld hat, sollte man sich auch wirklich überlegen, eine Cam der oberen "unter-1000 Euro" Klasse zu kaufen, weil mit Kopfhörer/Mikroanschluss usw. einfach mehr Möglichkeiten da sind. Nur ... nun ja, ich hab zur Zeit halt grad mal halb so viel zur Verfügung ;) ... Und deshalb "spiel" ich jetz mit der 66er rum...
Nur, dass es bei so einem namhaften Hersteller wie Panasonic so derbe Schwankungen in der Produktionslinie gibt, dass bei manchen Kameras Störungen auftreten, die bei anderen komplett unbemerkt bleiben, kann ich einfach nicht glauben. Das kann und darf nicht sein, denn auch knapp 400 Euro sind schon nicht mehr Discounter-Niveau...
Shizopinguin hat geschrieben:Und hat jemand ein Problem mit dem OIS Geräusch? Ich habe das Problem schon 2-3 Mal auf YouTube entdeckt!
Öhm - nö, der Stabi brummt zwar etwas vor sich hin, aber ist viel leiser, als z. B. der Motorzoom... Und den Modus aus dem YT-Video kenne ich noch garnicht, ist das der Demo-Mode?
Gruß