;-)B.DeKid hat geschrieben:Das haben die nur für den Asiatischen Markt erfunden - quasi kann man dann bestimmt die Metadaten des Bild, direkt mit seinem Kochbuch auf dem PC verbinden / abgleichen ;-))
MfG
B.DeKid
Die Welt hat sich auch verändert. So wird das beim Film/Video auch sein - bald haben dann leute wie ICH eine zwei Red One's zu Hause "rumstehen" ;-)B.DeKid hat geschrieben:Naja es fängt an mit Automatischer Lächel Erkennung , dann Haustiere , Bald Blumen und Bäume bzw Gebäude ... irgendwann wird das ganze dann in MetaDatein als Tag abgelegt (siehe GeoTagging) und das beste es wird vom User wahrscheinlich direkt mit allen Daten ins INet geladen wo man das ganze auch direkt einsammeln kann.
So meinte Ich das
Ich hab seit Jahren schon eine Lizens Version von Image Dupless ein sehr geiles Tool;-) Das kann auch ne Menge;-)
Naja Ich will hier auch nix schwarz malen sondern nur mal drauf aufmerksam machen was die Entwicklung uns bringen wird.
MfG
B.DeKid
Überhaupt wenn man was die Schärfe/ Schärfentiefe einen Fehler gemacht hat - Feinjustieren machts möglich! :DDebonnaire hat geschrieben: Aber geil wären solche Möglichkeiten in der Postpro schon!!!
Budoudo hat geschrieben:Ihr liegt mal wieder alle falsch, die Kamera hat einen Sensor der den Record Modus nur aktiviert, wenn eine *** vor der Linse ist.
Das Modell wurde bei der letzten VENUS schon vorgestellt...alter Hut:-))))
Ziemlich viele haben eine P*ssy zu Hause. Ich liebe meine auch ;-)Jan hat geschrieben:Budoudo hat geschrieben:Ihr liegt mal wieder alle falsch, die Kamera hat einen Sensor der den Record Modus nur aktiviert, wenn eine *** vor der Linse ist.
Also bitte, Vor 20 Uhr gilt noch FSK 12 !
Ziemlich viele haben eine P*ssy zu Hause. Ich liebe meine auch ;-)Jan hat geschrieben:Budoudo hat geschrieben:Ihr liegt mal wieder alle falsch, die Kamera hat einen Sensor der den Record Modus nur aktiviert, wenn eine *** vor der Linse ist.
Also bitte, Vor 20 Uhr gilt noch FSK 12 !