Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Kamera-Slider-System (Camera-Movement-System) wieder zum Verkauf bei Ebay

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
CoM-Videoshop

Kamera-Slider-System (Camera-Movement-System) wieder zum Verkauf bei Ebay

Beitrag von CoM-Videoshop »

ICH BIETE AN:
Jetzt steht das Kamera-Slider-System bei Ebay wieder zum Verkauf, 7 Tage-Aktion ab 165€ inkl. Versand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Das System ist in den nächsten 7 Tagen in den Längen 0,6m, 1,0m und 1,3m auf Ebay erhältlich. Trotzdem können Sie jede Zwischenlänge bis zu 4m bei uns erwerben.

Details: Das System wurde bis ins Detail perfektioniert, alle Gewinde und Bohrungen (1/4 Zoll für Schnellwechselplatte und 3/8 Zoll für Stativkopf) vorhanden. Das System ist für max. 10kg Belastung ausgelegt. Spezialfüße (Kamera-Slider-Stand) und andere Erweiterungen können der Bestellung hinzugefügt werden. Die Systeme werden nach Kundenwunsch angepasst!

Das System gibt es in allen Zwischenlängen bis zu 4m. (Überlängen über 4m werden für Großproduktionen gefertigt.)

Anwendungsgebiete: Das System kann als Mini-Kamerakran, Motion-Tracking-System, zum "Hoch-Runter"-Fahren und so für komplexe Kamerafahrten eingesetzt werden.

Geliefert wird inkl. aller benötigten Schrauben, Bedienungsanleitung. Selbstverständlich mit Rechnung.

Fragen, Sonderangebote etc. beantworten wir unter: info@com-production.com, oder telefonisch: 017// 500 50-70.

Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

B.DeKid

Re: Kamera-Slider-System (Camera-Movement-System) wieder zum Verkauf bei Eb

Beitrag von B.DeKid »

Frage mit den "Spezialfüße" unter Zubehör ... ist da das Kanthols gemeint oder die Schraube mit dem Seckskant Kopf ;-)

Ausserdem kosten die einmal 20,99€ und einmal 18,99€ ?!

Also heisst das den Holsblock bekomm Ich für 20,99 und nur die Schraube für 18,99 ?!

Und was soll denn die 4m Version kosten?

MfG
B.DeKid

Jan Merlin

Beitrag von Jan Merlin »

Das kann man sich dann auch direkt bei Igus bestellen...

http://www.igus.de/wpck/default.aspx?pagenr=1994

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Super Sache, da spar ich mir doch das selber Bohren, sobald bei euch 1m vorhanden ist, wir eines bestellt.

Was wird den 1m kosten?

MacSeller

Beitrag von MacSeller »

ich wollte grad eins bei ebay bestellen, hat es technische unterschied zwischen der von ebay und von igus ? (ich meinte der schiene)

MFG
MacSeller

markus2h

Beitrag von markus2h »

Wenn Du dir die Sachen bei Igus genau anschaust, würde ich fast vermuten wollen, dass die beiden identisch sind - zumindest kann ich keine wirklichen Unterschiede erkennen.

Markus

CoM-Videoshop

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Anfragen. Das 1m-System steht ebenfalls (wie das 0,6m und das 1,3m System) bei Ebay zum Verkauf:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Der Unterschied zu den Igus-Schienen: Die Schienen bekommen von uns die speziellen Kameragewinde (1/4 und 3/8 Zoll) sowieBohrungen, zusätzlich die passende 3/8 Zoll Schraube mit speziellen Federringen, Abstandshalter etc., damit der Wagen auch mit den Füßen noch gleiten kann. An den Enden bekommen die Schienen außerdem noch die passenden Stücke, der "Slider" wird genau justiert, die Schiene außerdem mit einem Trockenschmiermittel vorbehandelt. Außerdem gibt es natürlich bei uns die Garantie dazu. (Systeme bis max. 10kg ausgelegt.)

Der Kamera-Slider-Stand ("Füße") besteht aus gebürstetem (und fein nachgeschliffenem), leichtem Aluminium, kombiniert mit den Stellschrauben, wie auf dem Bild zu sehen.
Diesen Kamera-Slider-Stand kann man als Erweiterung zu seiner Bestellung hinzufügen. (Je nach Länge des Slider-System werden 2, 3 oder 4 Füße montiert, davon ist der Preis abhängig!)
Der Holzklotz soll natürlich nur demonstrieren, wie weit man die Füße verstellen kann.

Ein Angebot für das 4m-System mache ich gerne auf Anfrage per Email, Preisvorstellung liegt bei 500€, inklusive zusätzlicher Extras und bedruckter Slider-Oberfläche. (Bilder davon folgen auch bald in Kürze!)

Bei Rückfragen stehe ich auch gern telefonisch zur Verfügung.

Viele Grüße!

jurik666

Beitrag von jurik666 »

Es gibt keinen Unterschied zu den Igus-Schiene, es sind schlicht und einfach die Igus-Schienen. Übrigens Igus hat einen sehr anspruchsvollen Telefonsupport, es wird Ihnen alles erklärt und beraten. Aber die Bohrungen lassen sich für ein Paar Euro in jeder Werkstatt machen.

Blackeagle123

Beitrag von Blackeagle123 »

Na dann lasst euch mal die zöllischen Gewinde selber machen. Kostet bestimmt 50€, dazu kommen Materialkosten für Schrauben in der richtigen Länge und die Endstücke, sowie das Material für die Füße.

Und nicht vergessen, bei Igus die Mwst. drauf zu rechnen. ;-)

Man wird den preis kaum unterbieten können! Und wer das meint, der soll mir ein günstiges Angebot machen!

CoM-Videoshop

Bei den Igus-Schienen handelt es sich um ein Rohprodukt, welches weiterverarbeitet werden muss.

Unser Service:

- Schiene vorbehandelt mit Schmiermittel
- Alles komplett fertig montiert
- Schiene mit Enden
- Enden bedruckt
- Löcher werden gebohrt
- Gewinde werden gebohrt (zöllische Kameragewinde, Zusatzgewinde)
- viele Erweiterungsmöglichkeiten, wie die gebürsteten Aluminium-Füße
- inkl. Garantie

- Auf Anfrage mit Stativkopf o.ä.

Weitere Informationen auch unter:
www.com-videoshop.de

Und jetzt neu: Bedruckte Oberfläche, um die Kamera perfekt justieren zu können.

Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wechiii

Beitrag von Wechiii »

Hört sich wirklich gut an! (:

bgk

Beitrag von bgk »

CoM-Videoshop hat geschrieben: Und jetzt neu: Bedruckte Oberfläche, um die Kamera perfekt justieren zu können.
Sieht das nur so aus oder wirft der Aufdruck wirklich Wellen (dort wo der Kopf montiert ist)?

MfG,
BGK

CoM-Videoshop

Hallo,

das sieht auf dem Bild so aus, da die Grafik auf das Bild gelegt wurde. Der Druck ist natürlich nicht wellig!

Unser Kamera-Slider-System wird derzeit verbessert und überarbeitet. In Kürze werden wir ein Kamera-Slider-System unter dem Namen "Deluxe" auf den Markt bringen, welches sich dann durch einen Motor erweitern lässt.

Das ganze wird in einer anderen Preisklasse stattfinden und sich vorallem an Profis richten, die reproduzierbare Fahrten in einer ganz bestimmten Geschwindigkeit für Motion Tracking oder Special Effects benötigen.

Informationen folgen.

Herzliche Grüße!

Christian Schmitt

Beitrag von Christian Schmitt »

Hier macht sich jemand die Mühe und übernimmt die Arbeit, aus den IGUS Standardteilen, etwas fürs Filmen sofort einsatzbereites zu fertigen:
Hätte es dass vor nem Jahr gegeben, hätte ich mir ne Menge Arbeit und Geld gespart und SOFORT dieses Angebot wahrgenommen.

Generell finde ich, dass in diesem Teil des Forums "Kritik" nur angebracht ist, wenn es sich um arglistige Täuschung handelt.
Der Preis ist hier aber wirklich angemessen, also kauft es oder lasst es.

- Christian

CoM-Videoshop

Neue Erweiterungen im Shop verfügbar!

Bedruckter Schlitten, Handgriff, Feststellschraube, Erweiterungen wie Shoulder-Mount und Spezialfüße.

Die Entwicklung geht voran: Wir freuen uns in Kürze weitere Systeme anbieten zu können.

Viele Grüße
Euer Shop-Team

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20
» 4.000 Komparsen für "Tribute von Panem" gesucht
von philr - So 11:14
» Gurkenauslöser
von Jott - Sa 21:55
» Blackmagic Updates für Cloud Store, Video Assist und BRAW
von Rick SSon - Sa 13:34
» Amazon Prime Day - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von GaToR-BN - Fr 12:57
» Nextorage cf-express Type a Erfahrung
von MuffinOne - Mi 23:26
» Wie Hitchcock mit Psycho nicht nur den Horror, sondern den Kinobesuch veränderte
von 7River - Mi 20:10
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von blueplanet - Mi 14:10
» Kamera, Objektive, Drohnen, Zubehör: Bis zu 50% Rabatt bei Sony, DJI & Co.
von slashCAM - Mi 13:48
» Neue, mehrschichtige Bildsensoren könnten 3-fache Lichtausbeute und Auflösung ermöglichen
von moowy_mäkka - Mi 13:08
» Atomos stellt Studiosonic Headphones vor - nur ein weiteres Rebranding?
von rush - Mi 7:36
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von cantsin - Mi 7:23
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rush - Di 9:45
» Dynamic Range iPhone?
von Jott - Di 5:10
» KOMMERZ vs. KUNST als Regisseur
von Nigma1313 - Mo 20:42
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von TheRealRobert - Mo 19:05
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur