** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**
Bruno Peter hat geschrieben:Auf meinem W7-64bit geht es!
Aber hast du Vegas 32 oder 64 bit installiert? Auf Vegas 64bit sollte es nicht gehen weil nicht offiziell unterstützt. Würde mich jetzt wundern wenn das geht da das Problem schon öfters aufkam.
Nöö, MBL arbeitet bei mir in Studio 14 Ultimate Collection unter W7-64bit.
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**
Ich hab nicht gesagt dass es unter Windows 7 64 bit nicht läuft sondern, dass es mit Vegas 64 bit nicht läuft, unter Vegas 32bit sollte es auch gehen trotz Windows 7 64bit. Das kann man im Netz nämlich nachlesen.
Versuch mal im MBL Ordner die dll zu finden und zieh die direkt ins das Vegas Fenster. Ich musste so einen Filter schon mal in Vegas aktivieren. Danach konnt ich den erst auswählen.
pilskopf hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt dass es unter Windows 7 64 bit nicht läuft sondern, dass es mit Vegas 64 bit nicht läuft, unter Vegas 32bit sollte es auch gehen trotz Windows 7 64bit. Das kann man im Netz nämlich nachlesen.
Richtig. Hab es selbst ausprobiert. MBL läuft unter win7 32 und 64bit, aber nur mit Vegas 9 32bit.
Soweit ich weiß nutzt MBL auch nur 1 Kern.
Auch das ist richtig und dadurch wird das System leider sofort ausgebremst.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.