Hallo,
ich suche einen Adobe After Effects Profi der für meine Firma ein Intro erstellen kann. Ich mache Hochzeitsvideos in HD und arbeite mit Adobe Premiere CS3 Pro leider fehlt mir momentan das Geld und die Erfahrung um mit After Effects zu arbeiten. Über gute Angebote würde ich mich sehr freuen.
Also wenn ich entscheiden könnte würde ich den Auftrag Dir geben, zumindest gefallen mir deine Arbeiten bisher am besten. Nur eine Frage, warum hast Du ein Videocopilot Tutorial verwendet für den Titel? Ich denke wenn Du deinen eigenen Titel erstellt hättest, würde es noch besser aussehen und wäre komplett von Dir.
Also wenn ich entscheiden könnte würde ich den Auftrag Dir geben, zumindest gefallen mir deine Arbeiten bisher am besten. Nur eine Frage, warum hast Du ein Videocopilot Tutorial verwendet für den Titel? Ich denke wenn Du deinen eigenen Titel erstellt hättest, würde es noch besser aussehen und wäre komplett von Dir.
Gruss Michi
Einer von den Titeln ist zur Hälfte nach einem VC-Tutorial, er war so passend und sieht schick aus, war einfach sehr verlockend den nachzubauen :-) Der Rest entstand ohne Tutorial. Da ich derzeit dabei bin einen Videotitel-Store auf meine Seite einzubinden (ist noch nicht öffentlich, daher sag ich da mal nichts weiter dazu) hätte ich auch einen eigenen verwenden können, da hast du Recht.
Wenn du individuelle 3D-(Logo) Animationen brauchst bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Hier als Beispiel eine Animation der Kürzel HGB und MTD - in 3D: HGB_MTD_Logo.mov
mowslide | agency | production
Multimedia-Agentur und Filmproduktion
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.