na dann! heute gegen 21.00 ist VideoRelease in der KAPU... hop hop ;)schlaflos011 hat geschrieben:Hallo,
ich find es extrem cool (Video & Musik)
Aber ich wohne ja nur 30km von Linz weg und verstehe den oberösterreichischen Dialekt ;-)
So klingt eben einer der deutschen Aboriginesdialekte. Aber wenn mein Großvater aus Westfalen Platt gesprochen hat, habe ich zunächst mal auch kein Wort verstanden.pilskopf hat geschrieben: Ich versteh kein Wort, aber gar nichts. :D
mhm.. oder ausborgen.. kostet nicht die welt und zahlt sich wirklich ausSomin hat geschrieben: aber ich würde mir noch ein zwei Vernünftige Objektive leihen.
Entschuldige, bei Ambros ist fast jedes Wort klar zu verstehen und nicht so ein phonetisches Gemantsche wie bei Voixmusik.DWUA hat geschrieben: Aussprache, (Sprache)?
Ohne die Bilder dazu hatte mancher "Preuße" Probleme damit:
www.youtube.com/watch?v=wu9YCBxa0eg&feature=related
(1972)
bis vor ca. 2 monaten hatte ich auch null plan von hiphop ... bin da ins eiskalte wasser geworfen worden ;)Heinrich123 hat geschrieben: Auch wenns nun nicht meine Musikrichtung ist!
Wie jetzt? Sollen sie jetzt zu koxen beginnen und bei ATV eine Moderator - Karriere starten? Weiß nicht wo dabei das "Beispiel" liegen soll.Jedoch würde ich den Voixmusikern mal raten, sich an Fendrich ein Beispiel zu nehmen.
danke für die vielen schmeicheleien. wir haben versucht sehr viele details (von beiden seiten rap/volksmusik) im video zu verpacken.julius_karli hat geschrieben:omg ;)
So viele Details!
da ich selbst ein bastler bin und mir schon viel equipment zusammengeschraubt habe, ist der dolly auch von mir gebaut.schlaflos011 hat geschrieben: Was ist das für ein Dolly?
ich borg mir das meiste von der uni (kunstuniversität linz) aus (geht aber nur als student dort). sonst würd das alles auch nicht möglich sein.schlaflos011 hat geschrieben: Von dieser Lichtausstattung träum ich (gibt es eigentlich in Linz einen Verleih?)
die uni hat soetwas nicht ;) heheschlaflos011 hat geschrieben: Was mich etwas verwundert hat, benutzt du keinen externen HD-Vorschaumonitor?
den größten von allen - die zufriedenheit der zuseher, hehe ;)Welche Preise habt ihr denn bis jetzt schon abgesahnt?