consulting hat geschrieben:
Video Pro X 1.5 hat gewaltig zugelegt und ist erst jetzt in etwa das, was es von Anfang an hätte sein müssen, um den damaligen Ankündigungen zu entsprechen. Nun hat sich zahlende Kundschaft als Beta-Panel bewähren dürfen, um MAGIX bei der Bananenreifung zu unterstützen.
Aber ist das nicht mit praktisch jeder Software so? Keine Firma unter der Sonne kann ein Programm so testen, dass es auf alle Möglichkeiten vorbereitet wird, welchen es bei einer so großen Kundschaft gegenübergestellt wird.
Was den Support angeht kann ich nur sagen, dass die 2x Male, wo ich mich melden musste (serial) ich zügig eine Antwort bekam, aber letztlich ist doch wohl klar, dass du für eine 300Software nicht den gleichen Support wie für eine 1000€ Software bekommst.
Was die HDV Bearbeitung angeht, so muss ich zugeben, dass ich da noch nicht soo tief involviert war/bin, als dass ich da jetzt schon groß vergleichen kann bzgl. mit/ohne Pro X, aus dem Bauch heraus würde ich schon sagen, dass es mit Pro X besser läuft, aber wiegesagt, ist nur so ein Bauchgefühl.
(Ich träume ja immernoch einem Apple und FC hinterher, einmal hab ich das austesten dürfen, das war vielleicht geil :D)
Und ja, mit der FLV Sache hänge ich Magix auch schon eine Weile in den Ohren, versteh ich auch nicht, warum die dieses doch im Prinzip kleine Schmankerl nicht einfach hinzufügen, wenn es doch schon so oft gefordert wurde...