Hallo liebe Filmbegeisterte,
ich biete hier meine Canon XH-A1 + Flycam 5000 + Mattebox (vom ebay-inder) + Vinten Pro 5 Stativ (inklusive Bodenspinne) mit Manfrottotasche zum Verkauf an.
Nun zu den einzelnen Teilen:
XH-A1: Die Kamera ist vom 31.07.2008, Rechnung gibts zwecks Garantie natürlich dazu. Sie wurde bei einem deutschen Händler gekauft und ist keine Importware oder sontiges.
Die Kamera hat ca. 10 Bänder aufgenommen und befindet sich in einem NEUWERTIGEN ZUSTAND. Zusätzlich zur Kamera gibts noch ein Canon Battery Pack BP-950G dazu.Sie wird in der OVP geliefert mit allem was dabei war.
Flycam 5000: Die Steadicam wurde über ebay gekauft und funktioniert gut,doch habe dafür keine Verwendung mehr wenn ich die Kamera verkaufe.Sehr guter Zustand,leichte Gebrauchsspuren.Mit Gewichten und einer Armschiene damit man sie besser halten kann.
Mattebox:Die MAttebox ist auch vom ebay-inder und passt auf die XH-A1 wenn man keinen Filter auf der Kamera hat.Neuwertiger Zustand.
Vinten Pro 5: Das Stativ ist in einem super Zustand,mit Bodenspinne und Manfrotto Tasche.Eine Rechnung hab ich davon leider nicht mehr,da ich es schon gebraucht gekauft habe.
Die Kamera wurde von mir NEU gekauft und ich war der alleinige Besitzer.
Ich würde am liebsten alles in einem SET verkaufen,die Sachen können natürlich gerne angesehen werden (Moers,nähe Duisburg).
Preisvorstellungen bitte per PM an mich. Photos gibts natürlich auch.
Für alles zusammen hätte ich so an 2800€ gedacht.
Gruß und einen schönen Tag noch.