Jogi13
Beiträge: 116

Benutzername

Beitrag von Jogi13 »

Hi
Wie ändere ich meinen Benutzernamen? Geht das überhaupt?

MFG



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Schreib die Admins an siehe Impressum

MfG
B.DeKid



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Was ist denn an Jörg Froese nicht mehr gut?! Also wenn Jörg Froese nicht schon durch dich besetzt gewesen wäre, ICH hätte mich ja mit Freuden als Jörg Froese hier registriert! Meine Enttäuschung, als Jörg Froese schon besetzt gewesen war, war unbeschreiblich! Der Schmerz, mich hier nicht als Jörg Froese registrieren zu können, sitzt auch heute noch tief im Fleisch! Ich, an deiner Stelle, würde Jörg Froese als Benutzernamen mit aller Kraft verteidigen und um jeden Preis behalten wollen! Vielleicht könntest du ja, falls du Jörg Froese wirklich aufgeben wollen solltest, Jörg Froese hier öffentlich an den Meistbietenden als Alias-Namen versteigern. Ich bin sicher, mit Jörg Froese könntest du im Slashcam ne goldene Nase machen, falls dann ein Anderer Jörg Froese annehmen dürfen dürfte! ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Du hörst dir doch auch gern beim reden zu ge ;-)
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:
Debonnaire hat geschrieben:Ok, Umfrage: Wessen Antwort war unterhaltsamer zu lesen? Meine, oder die von B.DeKid??? Ehrliche Antworten bitte!!!

Gott, was bin ich heute PUTZIG drauf!!!
Du hörst dir doch auch gern beim reden zu ge ;-)
Häää??!! Ick nix värstehän! Du können autäutschen dies?!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Also Du hast meine Stimme - Debonnaire ;-)

MfG
B.DeKid



Jogi13
Beiträge: 116

Re: Benutzername

Beitrag von Jogi13 »

was oder wer ist das??????
unglaublich.



deti
Beiträge: 3974

Re: Benutzername

Beitrag von deti »

Steht ganz unten auf jeder Seite: bei Problemen Mail an ...

Deti
Zuletzt geändert von deti am Do 05 Feb, 2009 15:22, insgesamt 2-mal geändert.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Jörg Froese hat geschrieben:was oder wer ist das??????
unglaublich.
Was oder wer ist wer oder was?
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:
Jörg Froese hat geschrieben:was oder wer ist das??????
unglaublich.
Was oder wer ist wer oder was?
Ich denke er meint dich, weil du so überzeugend augetretten bist und ihn überzeugt hast sein Nick bei zu behalten. Also ich denke man sollte sich vor der Anmeldung über seinen Nick imklaren sein, da er etwas über den Ueser aussagen kann/soll und er ja dauerhaft bleibt.

Wenn ich mir das recht überlege sollte so mancher hier als Nickname Vista haben :P
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)
Zuletzt geändert von Johannes am Do 05 Feb, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:(...)Also ich denke man sollte sich vor der Anmeldung über seinen Nick imklaren sein, da er etwas über den Ueser aussagen kann/soll und er ja dauerhaft bleibt.
Ja, da müsste ich mich wohl selbst auch an der Nase nehmen (mea culpa), hätte ich mich dann doch wohl eher "Gott" nennen sollen, statt "Debonnaire"... ;-)

Aber vielleicht kann ich diesen Lapsus ja einigermassen wieder ausbügeln, indem ich immerhin den ZWEITbestmöglichen Benutzernamen ergattern kann. Und ratet mal, wie DER wohl lautet??!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

... Aber vielleicht kann ich diesen Lapsus ja einigermassen wieder ausbügeln, indem ich immerhin den ZWEITbestmöglichen Benutzernamen ergattern kann. Und ratet mal, wie DER wohl lautet??!!
Buddha?
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



B.DeKid
Beiträge: 12585

Re: Benutzername

Beitrag von B.DeKid »

Rumpelstielzchen



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Alles wirklich tolle Vorschläge, aber LEIDER ist das ZWEITbeste Pseudo für hier nicht dabei! Na kommt, Leute, weiter raten! Das MÜSST ihr doch rauskriegen, wenn ihr meinen Post weiter oben lest!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Benutzername

Beitrag von thos-berlin »

Jörg Froese
Gruß
thos-berlin



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

thos-berlin hat geschrieben:Jörg Froese
BINGO!!!
Wahnsinn, und das in Rekordzeit! Wenn ich einen Preis zu vergeben hätte, du würdest ihn kriegen!!!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



Johannes
Beiträge: 1817

Re: Benutzername

Beitrag von Johannes »

Debonnaire hat geschrieben:
thos-berlin hat geschrieben:Jörg Froese
BINGO!!!
Wahnsinn, und das in Rekordzeit! Wenn ich einen Preis zu vergeben hätte, du würdest ihn kriegen!!!
Was ist mit den Firestore, du brauchst den doch nicht ;-)
VG
Johannes
____________________
Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann. (Dieter Hallervorden)



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Benutzername

Beitrag von thos-berlin »

;-)
Gruß
thos-berlin



Debonnaire
Beiträge: 2572

Re: Benutzername

Beitrag von Debonnaire »

Johannes hat geschrieben:Was ist mit den Firestore, du brauchst den doch nicht ;-)
Gehst du bitte lesen in entsprechendem Thread: viewtopic.php?t=68016 Habe ich schon beantwortet.
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Sa 21:13
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 20:40
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19