Ich glaub nicht .. siehe HF10 ->HF11 !Und nochwas: wird nicht der Preis vom HV30 noch fallen wenn der hv40 auf den markt kommt? also lieber warten? *grübel* *nicht entscheiden kann
mann hat geschrieben:Der gravierendste Unterschied zwischen den beiden Modellen wurde bisher noch gar nicht erwähnt! Ich überlaß das den Experten...
(Ich favorisiere die HV 20, deshalb hab ich sie auch...)
Die Kamera kommt nach aktuellem Stand im April für 1099 Euro auf den Markt. Ich denke das beantwortet deine Frage mehr als ausreichend.kili hat geschrieben:also ich "könnte" so ca. noch 2 monate warten :)
glaubt ihr, dass bis dahin die HV40 quasi auf dem preislichen niveau ist wie jetzt die hv30?
oder dass die hv30 nennenswert (ab ca. 50 euro) günstiger zu haben ist?
Das sehe ich genauso und nachdem die HV40 rausgekommen ist wird es erst mal noch ne Weile dauern, bis der Preis signifikant fällt. Gleichzeitig wird aber der Preis der HV30 wahrscheinlich wieder stark steigen.Davee hat geschrieben: Die Kamera kommt nach aktuellem Stand im April für 1099 Euro auf den Markt. Ich denke das beantwortet deine Frage mehr als ausreichend.
Keine Ahnung, ich bin kein Kaufmann und auch kein Marktforscher. Das Phänomen habe ich aber bei guten und beliebten Camcordern - und das sind HV20 und HV30 definitiv - schon häufiger beobachtet.kili hat geschrieben:was?
wenn die HV40 auf den markt kommt, steigt der preis von der hv30?
wieso is das so?