Ja. RAID 0,1,5 und 10. Als CPU Lüfter nehme ich denn Zalman CNPS9700 NT,110mm Lüfter.darg hat geschrieben: Kann das P5Q nicht auch RAID?
Mit guter CPU Kühlung ran ans overclocking aber vorher CoreTemp laden und mal ein bischen belesen, auf was man dabei achten muß.
Also in der Praxis ist es dann eher der Unterschied zwischen einem Lambo und einem Lambo an dessen Reifen ein Kaugummi klebt.darklord77 hat geschrieben: Na Fällt Dir was auf? Richtig - Die komponenten passen vom FSB gar nicht zusammen. Du holst Dir mit der CPU quasi einen Lamborghini und machst anstatt der 300er Reifen 165er Reifen drauf. - Die Kraft kann somit nicht auf die Strasse gebracht wernde.
Ich bin mir ziemlich sicher.darklord77 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob sich in der Praxis es nicht so stark bemwerkbar macht. Immerhin ist die Differenz zwischen 1066 Mhz und 1333 Mhz nicht gerade wenig. Meiner Erfahrung nach entsteht an dieser Stelle ein Flaschenhals.
Ich muss selber sagen das ich die Mushkin RAMs auch noch nicht kenne. Hatte zuvor immer die Kingston HyperX RAMs. Die Mushkin RAMs siind aber ein bisschen billiger und haben im grossen und ganzen immer gute Bewertungen.darklord77 hat geschrieben:Was sind denn das für RAMS Mushkin? )