(User Above) hat geschrieben: : Kennt jemand einen Objektivvorsatz, der es erlaubt, in einem 90°-Grad Winkel zu filmen
: (mit anderen Worten: nicht das Motiv, das vor einem liegt, sondern unbemerkt jenes,
: das sich rechts oder links vom Kamerastandpunkt befindet)? Für Fotoapparate gibt es
: sowas, wenn ich mich nicht täusche.
:
: Thx,
: Christoph
(User Above) hat geschrieben: : Warum sollte das Ding für fotoapparate nicht auch für die Videokamera taugen? Gibts
: sicher bei HAMA
: Dr.Gallus
(User Above) hat geschrieben: : neeeee spanneraktionen kann ich nicht unterstützen![]()
(User Above) hat geschrieben: : Kennt jemand einen Objektivvorsatz, der es erlaubt, in einem 90°-Grad Winkel zu filmen
(User Above) hat geschrieben: : Findet sich immer mal wieder auf eBay.
:
: Falls Du versuchst - von welchem Motiv und mit welcher MOtivation auch immer - das zum
: "unauffälligen" Filmen zu verwenden so muß ich doch Zweifel anmelden. Der
: Vorsatz sieht ziemlich seltsam und "unnatürlich" aus, und auch das Loch
: hinter dem der Spiegel sitzt ist nicht gerade dezent.
:
: Mußt Du aber selbst je nach Deinem Einsatzzweck ausprobieren.
(User Above) hat geschrieben: : Warum denkt hier eigentlich immer mal wieder jemand, er müsse die Motivation von
: Fragestellern kommentieren?
:
: Wenn ihr auf eine sachliche Frage keine sachliche Antwort wißt, danns chreibt doch
: bitteschön GAR KEINE Atnwort. Debattieren, polemisieren und euch lustig machen könnt
: ihr in der Kneipe oder auf dem Schulhof oder in der Mensa oder wasweißich. Hier
: stört und nervt es einfach nur.