Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Grad entstanden und auf www.naturized.com unter "Als unsere Bilder laufen lernten" zu begutachten...
Den Text dazu mal getrost nicht zu ernst nehmen...
Sehr geil! Selten sowas gutes gesehen! Was ist das für ein Filter? Ist das der von Videocopilot 60-70er Jahre Filter und in After Effects drüber gelegt? Wo kann man noch mehr von dir sehen?
Prinzregent hat geschrieben:Sehr geil! Selten sowas gutes gesehen! Was ist das für ein Filter? Ist das der von Videocopilot 60-70er Jahre Filter und in After Effects drüber gelegt? Wo kann man noch mehr von dir sehen?
Da kann ich mich nur anschliessen...Sehr gut gemacht, geht super ab!!!
Hm...danke für die vielen netten Kommentare. Verbesserungsvorschläge wären auch noch nett (ist was zu schnell. passt was nicht zum Takt...) weil man will sich ja weiterentwickeln ;)
Zur Technik? Mit dem Videocopilot Filter hast du schonmal richtig geraten, nur ist der ziemlich anders eingestellt, da die Qualität des Rohmaterials nur PAL war und das noch schlecht.
Gedreht wurde mit VX1000, PD150 auf DV und geschnitten in After Effects...
Mehr von mir? *lacht* Naja auf www.naturized.com wird kommende Woche Teil 2 veröffentlicht und wahrscheinlich immer wieder mal was laufen. Und dann wär da noch...nein das ist zu früh ;)
Ich hab mich auch mal an dem Filter versucht hab aber noch schwierigkeiten ihn zu optimieren und auf jede szene anzupassen. Vielleicht ein Trick für mich?
Achso und was wird denn noch kommen? Jetzt musst du es sagen
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.