Damit immer alle schön jeden Tag bei slashCAM vorbeischaun :-)camworks hat geschrieben:schön, nur wieso kommen die tips so kurzfristig?
doch doch durchaus...nur weiter so und besten dank für denblip hat geschrieben: Aber freut mich, daß die Tips jemandem nutzen, wir haben uns schon gefragt, ob ihr sie vermissen würdet, wenn sie nicht mehr kämen...
es gibt eine Kollektion: Playtime, Mon Oncle, Schützenfest, Die Ferien des Monsieur Hulot. Alles in einer Box, 24,95. Sehr zu empfehlen...Anonymous hat geschrieben:Sehr günstige Bezugsquelle hier:
www.sz-shop.de
>Mediathek
>Cinemathek
Suchbegriff: "Playtime"
falls du mich damit meinst: ich habe samstag und sonntag gearbeitet und deshalb nicht in die tv-movie geschaut. und, was noch wichtiger ist: wenn ich jeden tag in der zeitschrift alle sender nach brauchbaren filmen durchsuchen würde, bräuchte ich wohl eine stunde dafür (zeit, die ich in der regel nicht habe). daher bin ich für solche tv-tips sehr dankbar. ich war nur traurig, daß es diesmal so kurzfristig kam, daß ich es nicht mehr aufnehmen konnte.DWUA hat geschrieben: Euere Tipps sind alleine deshalb schon so gut, weil es Leute gibt, die
nicht wissen, dass es 1000e von TV-Programmzeitschriften gibt.
Sich dort zurecht zu finden, stellt manche vor ein schier
unlösbares Problem. ;)
Soeben auf das günstigste Angebot gestoßen:camworks hat geschrieben:geil, nach so ner kollektion hab ich schon ewig gesucht!
edit: kannst du mal den link schicken, ich find das bei der sz nicht! :-/