Wo wohnst du? In welcher Stadt? Vielleicht kann ich dir helfen...brilleretoile hat geschrieben:Guten Morgen.
Wer hat Erfahrungen mit Firmen (Online - Postweg) die diesen Dienst anbieten?
Welche Firmen gibt es. Vorallem welche geht behutsam mit alten Familienvideos um und verbessert die Qualität etwas.
Natürlich, am liebsten:
Vertrauensvoll
Gut
Preiswert
Vielleicht kann man hier ein neues Resümee ziehen!
Vielen Dank !
...und ich fragte danach, mit der Bitte, Hoffnung um Tipps - nicht um blöde sprüche zu bekommen....Beitrag Titel: VHS (VHS-C) auf DVD - Firmen - Links
Guten Morgen.
Wer hat Erfahrungen mit Firmen (Online - Postweg) die diesen Dienst anbieten?
Welche Firmen gibt es. Vorallem welche geht behutsam mit alten Familienvideos um und verbessert die Qualität etwas.
Natürlich, am liebsten:
Vertrauensvoll
Gut
Preiswert
Vielleicht kann man hier ein neues Resümee ziehen!
Vielen Dank !
Quelle: http://www.vinett-video.de/anleitung-vhs-auf-dvdAbschliessende Fragen
AVI oder MPEG?
Die Antwort richtet Sie nach der Frage des Verwendungszwecks. Wenn Sie Ihre Filme einer aufwändigen Bearbeitung unterziehen wollen, lohnt es sich AVI statt MPEG zu verwenden. Möchten Sie Ihre Videos stattdessen nur schneiden und anschließend in eine Video-DVD konvertieren, empfehlen wir Ihnen im MPEG-Format zu arbeiten.
mycopylab.de hat geschrieben:Hallo!
Wir sind aus dem Raum Regensburg: www.mycopylab.de
Schönen Abend!
Mit dem Standardrabatt ab 10 Kassetten wären das nach Abzug der MwSt. sagenhafte 2,34 EUR netto pro Stunde, wenn ich dann Strom, Abnutzung, Miete, Preise für Rohlinge, Hüllen, Druck etc. abziehe, und den "Gewinn" dann noch versteuere, bleibt am Ende vielleicht noch 1,- EUR pro Stunde übrig...Hannes Müller hat geschrieben:3. Du möchtest uns 500 Kassetten von den E300-Bändern schicken und uns damit in den Ruin treiben? Ich denke, an der Stelle können wir sogar einen Rabatt für Dich einräumen, weil dies mehr als lukrativ für uns wäre. Das Stichwort heißt an dieser Stelle Automatisierung. Mit entsprechenden Linux-Kenntnissen und entsprechender Hardware ist dies für uns kein Problem. Das Geheimnis liegt in einer 6jährigen fortlaufenden Software-Entwicklung.