Ich habe zwar schon im WWW rumgesucht. aber nichts gefunden. Und zwar suche ich ein Mischpult, mit dem Ich die verschiedenen Tonspuren in Adobe Premiere abmischen kann. Das ganze geht ja schon via Maus, aber mit nen Mischpult währe es doch irgendwie einfacher... So was in der art gibt es doch auch für ProTools. Währe gut, wenn sich das ganze auch noch mit Final Cut benutzen lässt, da ich plane demnächst auf Mac OS X umzusteigen.
Sorry, war irgendwie nicht eingelockt... Funken die Dinger auch mit Adobe Premiere, oder kann es da zu Problemen kommen? Dürfte eigentlich alles soweit problemlos laufen, oder???
Das Mackie Universal Pro ist besser als die davor genannten und funktioniert auf JEDEN FALL mit allen Audio und Videoprogrammen http://www.mackie.com/products/mcu/mcu_support.html
Habs auch bei mir stehen.
Pray hat geschrieben:Wenn es hier keiner weiß wäre es vielleicht hilfreich beim Hersteller direkt mal anzufragen, der sollte wissen wo seine Geräte überall laufen :)
Da hätte ich eigentlich selber mal drauf kommen können ;) Mach ich gleich mal..
Dachte nur, dass villeicht hier im Forum Leute Erfahrungen gemacht haben, die mit der Materie Video/Film arbeiten und mir sagen können wie gut es praktisch funktioniert :)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.