hey leute also ich da ma ne frage....
und zwar gibt es irgenwie eine möglichkeit aus filmen nur so "soundabschnitte"z.B. ein gesräch oder sonst was rauzuschneiden und dieses denn als mp3 zu speichern?
thx im voraus!
ah eins noch... ich hab jez n film als "AUDIO" datei!
ist ist war nur audio aber wurde als VIDEODATEO gespeichert!und somit kann ich das z.B mitAdope Audition nicht öffnen!
was tun?
thx
spliff hat geschrieben:ist ist war nur audio aber wurde als VIDEODATEO gespeichert!und somit kann ich das z.B mitAdope Audition nicht öffnen!
Ein Analphabet würde sich anders verschreiben, das da oben muss also mutwillig geschehen. Wir sind hier kein Rechtschreibforum, aber ich bin nun der dritte, dem es "äußerst auffällig" vorkommt und dies auch bemerkt. - Warum ich Dir das schreibe?
Hilfreiche Antworten bekommt man vor allem dann, wenn ein ernsthafter Wille erkennbar ist, dass die Antwort auch einen Sinn erfüllt. drziet shient Dri d problem nit sondrelihc wihctig zu sien. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.