(User Above) hat geschrieben: :
:: win98Se,WinME,Win2k,WinXP und die UsVersion Win98Gold sind für ieee1394 hostcontroller
: vorbereitet und stellen treiber zu verfügung.
(User Above) hat geschrieben: : gibt es fuer NT nicht doch irgendeinen Trick diese Karte anzubinden? Oder koennte ich
: es mit einem Treiber fuer die anderen Windows-Versionen versuchen??
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Uwe!
:
: gibt es fuer NT nicht doch irgendeinen Trick diese Karte anzubinden? Oder koennte ich
: es mit einem Treiber fuer die anderen Windows-Versionen versuchen??
:
: und diese Karten sind nicht so gut?
:
: darueber laesst sich sicher streiten, aber der Punkt ist, dass ich mit Videoschnitt
: loslegen moechte und dafuer nicht mein gesamtes System ueber den Haufen werfen
: wollte. (Never stop a running system
:
: Beste Gruesse,
:
: ..blanC
:Arbeite mit Canopus EZDV unter Windows NT.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Holger!
:
: Mit welcher Software arbeitest Du und wieso hast Du Dein OS nicht gewechselt?
:
: da wird dir wohl nur eines überbleiben, entweder karte tauschen oder sie dir um den
: hals hängen.
:
: Jetzt schwanke ich natuerlich zwischen neuer Windows-Version oder neuer Schnittkarte.
: Kannst Du mir bitte kurz auflisten, welche Argumente fuer die Canopus-Karte sprechen,
: ausser dass sie unter NT laeuft?
:
: Besten Dank
:
:
: Jetzt schwanke ich natuerlich zwischen neuer Windows-Version oder neuer Schnittkarte.
: Kannst Du mir bitte kurz auflisten, welche Argumente fuer die Canopus-Karte sprechen,
: ausser dass sie unter NT laeuft?
(User Above) hat geschrieben: : da du noch NT4 auf deinem rechner verwendest stellt sich noch die frage deiner hardware
: die du verwendest.
: unter einem PIII 600 würde ich es nicht versuchen mit einer OHCIcard zu schneiden. die
: obig genanten karten laufen damit ohne probleme.