Digital 8 würde ich eigentlich lassen, das Aufzeichnungs ähnliche MiniDV Format hat schon schwer zu schnaufen in Sachen Überlebenskampf.
Digital 8 ist Anfang 2006 von Sony eingestellt worden, es dürften nur noch im Internet einige Kameras vorrätig sein.
Sie war eigentlich nur mit ihrer Hi 8 Kompatibilität für 8mm Digitalisierung interessant.
Nightshot haben auch die Anderen, bei den MiniDV Modellen bis HC 46 der Plus Modus ( noch ein wenig Farbe) oder HC 94 / 96 der bekannt grüne Modus Nightshot.
Die TRV 480 hatte kein Zeiss Objektiv und nur den kleinen 1/6 " Einsteiger Silizium Chip, HC 94 zb hat das mehrfach vergütete Zeiss T* Vario Sonar Objektiv und den 1/3" CCD und massig Funktionen mehr (Zebra, Progressiv, Zeitraffer etc). Unbedingt Mitnahme fähig ist die TRV 480 auch nicht, naja muss du wissen. Wenn Kassette dann würde ich auf MiniDV setzen.
Hallo,danke für die Infos.Das Digital8 tot ist war mir nicht bekannt.
Werde mal einen Händler ausfindig machen der die HC 94 / 96 vorführbereit
hat.Mich interessiert ja hauptsächlich der "grüne" Nightshot Modus.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.