Dual core 6.8Ghz
Bist Du da sicher? Ich meine schon, dass die GPU-Unterstützung doch ein bißchen "kraftvoller" bei der 7900/7950 ist. Bei OpenGL2.0 bin ich mir jetzt nicht sicher, ob´s mit der 7900/7950 mehr bringt. Ich habe die 7600 GT, bin mit ihr aber zufrieden...Dongball hat geschrieben: Es macht Leitungstechnisch keinen Unterschied unter Premiere ob du nun eine 7600 , 7800 oder 7900 reinbaust.
Ich glaube das dies ein Vorurteil aus "vergangenen Tagen" ist. Die neueren Schnittprogramme wie APP 2.0 und auch in verstärktem Maße die neueren hochwertigen Plugins greifen zunehmend auf die Power der GPU zurück => Rendern und Echtzeitvorschau wird beschleunigt. So auch beim allerneuesten Plugin von Redgiant "Colorista":Anonymous hat geschrieben: Das mehr an Leistung ist doch eher was fuer die Spiele & Renderfreunde
Auch, aber nicht nur... Multimonitor-Eigenschaften bieten heute auch schon wesentlich preiswertere Modelle...steveb hat geschrieben: in der Regel aber eher wegen der Multimonitor-Eigenschaften.
Auf dieser Seite kannst Du unten im vorletzten Clip ein bißchen was dazu sehen...:Dongball hat geschrieben:Ok ,ich meinte auch die blanke Premiere Version.