Früher ging das mal, aber bei neueren Geräten (!) ist das nicht mehr möglich.lua_branca hat geschrieben:Könnte ich das dann freischalten lassen für Eingang?
Nur S-Video Ein-/Ausgang? Ein VHS-Recorder gibt kein S-Videosignal aus, nur Composite ("gelber Cinchstecker"). Gibt es keinen Anschluss für "Normalvideo"?lua_branca hat geschrieben:Bei der NV MX 500 gibt es einen S-Video in/out.
Ich habe selbst keine MX500, aber das Gerät soll lt. Herstellerangaben einen analogen AV-Eingang haben. Es ist bei kompakten Camcorder allerdings oft so, dass diese Anschlüsse irgendwelche Spezialkabel erfordern, die bei den Geräten dabei liegen. Falls Dir dieses Kabel nicht vorliegt, besorge es. Andernfalls nützt Dir der Camcorder für diese Anwendung nichts.Susi hat geschrieben:aber ich hab noch was gefunden und da steht A/V in/out Phones Remote. Was heoßt das?
S-Video und "Normalvideo" (man spricht dann von Composite oder FBAS) sind zwei verschiedene Signalarten. Dein VHS-Recorder gibt zudem kein S-Video aus, sondern nur Composite.Susi hat geschrieben:Das S-Video in/out ist bei der Kamera, aber mein Cinch Stecker hat auch den gelben stecker und das A/V Kabel ja auch. Was kann ich noch machen?