MOby hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen ob es die NV-GS280 bei Saturn oder MediaMarkt gibt. Zumindest würde ich sie gerne vorher mal testen und in der Hand halten. Ansonsten muß ich sie eben übers Netz bestellen.
In Hannover gibts ja glaub ich 2 Saturnmärkte, die Gs 180 / 280 müssten sie eigentlich daheben - beide Verkaufs-Nummer 1 in ihren Preisklassen, die HC 44 / 46 sehr warscheinlich auch.
Intensive Lichtest´s kannst du aber dort nicht machen, das Licht ist noch zu gut, bei schlechteren Verhältnissen so ca. 20 ( Leselampenlicht) -100 Lux kann man schon Unterschiede feststellen. Aber AF Geschwindigkeit, Zoom, Menue, Anschlüsse / Zubehör - wie liegt sie in deiner Hand, kann man dort schon machen.
- Wir sind hier die bekannten Sony HC 94/96 vs Panasonic Gs 280 / 300 und Panasonic GS 180 vs Sony HC 44 / 46 schon zig mal durchgegangen, am besten Acer sammelt alle Informationen nochmals zu den Cam´s und postet sie in einem Link, jeden Tag GS 280 - HC 94 - mit immer den gleichen Fragen...
IT Kunden machen das jeden Tag bei Mir, intensiv beraten lassen, Kamera genauer anschauen und dann bei Redcoon etc kaufen, so läuft der Hase, ich kann halt keine 440 € machen sondern nur 499 € bei Gs 180.
LG
Jan